Habt ihr (Bayern-Fans) Tomaten auf den Augen? Über die Qualität eines van Bommel lässt sich ja vielleicht diskutieren, aber warum NUR mit Tymo spielen? Der Mann hat ja Angst vorm Ball. Der bringt NICHTS, aber auch gar nichts. Van Bommel ist wenigstens noch ein Motivator, ein Agressions-Faktor. Und Tymo? Das ist ein Albino mit langen blonden Haaren. Der spielt so, wie er aussieht: Scheisse! Früher war er gut, als er noch bei seinem alten Verein war, aber bei Bayern hat er der noch nichts gerissen. Der Mann ist ein absoluter Fehlkauf und hat in einer Bayern-Mannschaft nichts verloren. Ständig spielt er nach hinten. Bietet sich nicht an. Angsthasen-Fußball sondergleichen. Ich würde, bis auf Robben und Gomez, alle Neueinkäufe direkt wieder bei ebay reinsetzen. Die Bayern haben einfach eine völlig falsche Einkaufspolitik an den Tag gelegt. Das ist Fakt und da kann der Herr Hoeness noch so lange dem Lahm einen Maulkorb auferlegen. Was die in den letzten 2 Jahren aus diesem Verein rausgeholt haben ist beschämend. Ich habe kein Problem damit, wenn wir jedes Spiel unentschieden spielen. Aber ich kriege sehr wohl das kotzen, wenn die Spieler Millionen über Millionen verdienen, in ständig neuen Werbekampagnen von Plakaten grinsen, auf dem Fußballplatz aber NICHTS bringen. Trainer hin oder her, System hin oder her, Fans hin oder her, was zählt ist der Spieler. Leute die so viel Geld verdienen, müssen einen Weg finden, erfolgreich Fußball zusammen zu spielen. Ich rede nicht von Schönwetter-Fußball, aber bei Bayern fehlt alles. Ständig Rückpässe, zu blöd nen Ball anzunehmen, keiner bietet sich an, keiner beißt (God save Salihamdzic), keiner geht die cleveren Laufwege, immer wird kompliziert gespielt. Hört mir doch auf mit all diesem lamentieren, die Bayern haben eine SCHEISS (!!!)-Mannschaft. Ich bin seit meinem 5 Lebensjahr Bayern-Fan und kann wohl mit absoluter Überzeugung sagen, dass wir dieses Jahr das schlechteste Team seit über 20 Jahren haben. Natürlich nicht, was die Namen oder die Gehälter betrifft. Aber als TEAM tritt diese Mannschaft nicht auf. Wenn ich sehe, wie die Schalker zwei Spiele hintereinander rennen, bis Ihnen die Kehle aus dem Hals fällt oder die Bremer, wie die kombinieren. Es macht einfach im Moment überhaupt keinen Spaß, Bayern-Fan zu sein. Da ist kein Spielzug, auf den man mal stolz sein könnte.