• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 13.Spieltag - Topp, die Wette gilt!

Nirgendwo lohnt sich Zeitspiel mehr als in Deutschland. Da stehen vier Auswechslungen, eine gelbe Karte, die üblichen Unterbrechungen und ein wenig Verzögerungen auf dem Zettel und es gibt nicht mal 'ne Sekunde drauf. Das war dann quasi das Icing auf dem Kuchen heute Nachmittag :shake:

Bayern hätte doch auch in 20 Minuten kein Tor mehr geschossen :)

Bei denen sind echt viele Spieler von der Reihe im Moment, wenn ich da an Schweinsteiger denke...

In München wird schon wieder gepfiffen. Was ein erbärmliches Publikum, was für erbärmliche "Fans". :)

daraufhin kam aus der südkurve aber auch direkt "erfolgsfans raus" und eher unterstützende gesänge. stimmung war generell recht gut heut.

der mannschaft kann man imo heute keinen großen vorwurf machen. man ist halt derzeit verunsicher in münchen und hat schließlich nicht gegen laufkundschaft gespielt. wir haben in anbetracht dieser situation ein passables spiel gemacht und waren in der zweiten hz näher am sieg.

ich hoffe nur der vorstand hält vor der JHV die füße still. auch wenn ich aufgrund verschiedener aussagen schon fast mit nem fliegenden holländer rechne. :dead:

ich hoffe nur der vorstand hält vor der JHV die füße still. auch wenn ich aufgrund verschiedener aussagen schon fast mit nem fliegenden holländer rechne. :dead:
Ich frage mich nur, wen die dann holen wollen. Die einzig sinnvolle Lösung, die mir einfällt, wäre ein erneutes Engagement von Hitzfeld, der dafür aber wohl nicht bereitstehen würde. Hiddink ist auch wieder frei, oder?

Zurück
Oben