• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 29.Spieltag - Klare Sache

Mich schleicht ja, das die Vision die seit nem halben Jahr durch die Pfalz geistert wahr wird.

Relegation gegen Karlsruhe bei der wir mit nem Last-Minute Tor den Aufstieg perfekt machen :D

Bisher spielen ja fast alle für OBrück, da MUSS morgen einfach der Dreier kommen!

Das war wohl nichts und in der Verfassung werden sie es auch nicht auf den 15. Platz schaffen. Was ich aber wirklich schlecht fand: das Publikum. Eines der wichtigsten Spiele der Saison und man hört teilweise die Spieler auf dem Feld oder nur die (zugegeben sehr lauten) Rostocker. Da ging schon bedeutend mehr in Osnabrück.

Hö? Wollte gestern eigentlich noch die gute Stimmung in OBrück loben, da war doch durchgehend Stimmung. Das 0:0 hilft uns natürlich gar nicht, aber wenn man sich so die Chancen der Rostocker anschaut war es ja eher nen Punktgewinn. Keine Ahnung was da los ist, mit denen geht zur Zeit echt gar nichts mehr. Null Torgefahr und hinten offen wie ein Scheunentor. Nächste Woche gehts glaub ich gegen Wehen ... schon wieder so ein sechs Punkte Spiel

Auf Premiere kam nicht viel rüber, kann aber auch an den Mikros gelegen haben.

VFL... Hooooligaaans... :D

Lieber ne Übertragung ohne Stimmung auf Premiere als nochmal diese unsägliche Werbeveranstaltung im DSF ... ging gar nicht

jo das war ganz große Grotte. Fing bei der dauernden Werbe und Gewinnspielberieselung an, ging über die schwachen Vorberichte, über die unerträglichen Kommentatoren/Moderatoren bis hin zu der beschissenen Bildqualität.

Zurück
Oben