• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 29.Spieltag - Klare Sache

Bisher spielen ja fast alle für OBrück, da MUSS morgen einfach der Dreier kommen!

Ich nicht. Ich kenne es nicht anders aus den letzten Jahren. Und selbst Platz 3 in der Liga wird sehr eng, weil sie ein unterirdisches Torverhältnis haben.

jetzt strauchelt auch schon Magath

Energie entschied nur 1 der 11 BL-Treffen mit den Wolfsburgern für sich (6 Niederlagen).

Gegen Cottbus haben auch schon andere verloren.
Naja, immerhin haben wir jetzt 5 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten. Hauptsache die Bayern mogeln sich nach DER Saison nicht zum Titel. Favoriten momentan sind Wolfsburg und Stuttgart.

Gegen Cottbus haben auch schon andere verloren.
Naja, immerhin haben wir jetzt 5 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten. Hauptsache die Bayern mogeln sich nach DER Saison nicht zum Titel. Favoriten momentan sind Wolfsburg und Stuttgart.

Mann ,bloß nicht der Spätzleskickerverein:( ,aber ich glaub die haben wirklich noch alle Optionen offen. Und es macht richtig Spaß die Bayern so leiden zu sehen

Altintop = Kopfballungeheuer :naughty:

Zurück
Oben