• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 29.Spieltag - Klare Sache

Also k.a. was die Bayernfans denken, aber ich hätte viel mehr sorgen, dass man keinen CL Platz erreicht, als dass man nicht Meister wird. Berlin wieder vorbei, Hamburg und Stuttgart Punktgleich und Dortmund und Schalke momentan mit einem super Lauf. Ok, Dortmund und Schalke kommen jetzt sicher nicht in die CL. :zahn:

Das ist schon ziemlich erbärmlich, wenn man es zu Hause gegen Schalke nicht schafft ein Tor zu schießen, noch nicht mal gegen 10 Schalker.
Ribery hat seiner Mannschaft auch mal wieder nen Bärendienst erwiesen...

Wenn Wolfsburgs morgen wider Erwarten gegen Cottbus patzen sollte, dann gewinnt Stuttgart am 34. Spieltag die Meisterschaft in der Allianz Arena. :D

Das sind Profis, die müssen auch mal mit kurzen Regenerationsphasen auskommen. Die hohe Belastung ist halt auch der Preis des Erfolgs z.B. beim HSV. Wobei die gerade in 14 Tagen alle Titel wegwerfen :)

Das stimmt zwar, trotzdem finde ich es irgendwie unfair und vor allem völlig unnötig, dass am Sonntag Mannschaften spielen, die unter der Woche nicht gespielt haben.

Jein. Das gleicht sich dann auch irgendwie wieder aus. In den ersten Pokalrunden spielen ja auch mehr als 4 Vereine, die dann nicht alle Sonntags spielen können.

Alles doof :(

Wolfsburg morgen also mit der Chance zur Vorentscheidung. 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen wären ein ordentliches Polster. Aber so wie die Saison bisher läuft, verlieren die wenn es drauf ankommt und dann humpeln 5 Fußkranke der Ziellinie entgegen, wobei Stuttgart momentan noch den besten Eindruck macht.

Was war noch so? Langkamp mit einem sensationellen Grätschen-Tor, Sanchez mit einem Abgang, wie ihn Hanebüchen nicht besser hinbekommen hätte und Reif soll sich auch wieder daneben benommen haben.

Was hat denn der HSV da für einen Aufstand gemacht am Ende wegen des Schiris? War ja voll der Zirkus.

Hab das Spiel ned gesehen, weiß nur, dass im Sportstudio gesagt wurde, dass der Schiri fehlerfrei gepfiffen hat. War ja bestes Geprolle wie unser Tim es kaum besser kann. :D

Dieser Zirkus ist ja mittlerweile Gang und Gebe (oder heißt es Gäbe? Fuck off Rechtschreibung!). Wenn es nach den Vereinen geht wird heute überhaupt nicht mehr objektiv gepfiffen.

Die Schiris sind aber zT auch selbst Schuld. Ich würde jedem Spieler, der mich anfasst, glatt rot geben. Und das ganze Geschreie sollte jedem Spieler sofort Gelb bescheren, der nächste Schrei dann halt Gelb-Rot.

Sollen das mal paar Wochen durchziehen, dann ist das alles ganz schnell vorbei.

Fussball lebt von Emotionen, Meckern finde ich nicht schlimm, Schiri anfassen auch nicht. Karten fordern ist für mich unsportlich. Oder Schwalben oder Knochenbrecherfouls. Aber doch nicht die normalen Emotionen, die halt mal durchkommen.

Der "moderne" Fussball ist in der Hinsicht sowas von ätzend. Und wenn ich lese, dass im Nachhinein gegen jeden Scheiß ermittelt wird, könnte ich kotzen. Fuck off DFB!

das 0:1 der bayern gestern habe ich mit einem lachenden und einem weinenden auge gesehen. positiv ist das es sich nun endlich ausgegrinst hat, klinsmann wird definitiv nicht nächste saison bayern trainer bleiben. negativ natürlich der rückstand auf platz eins und die nun fast schon entschieden meisterschaft zu gunsten golfsburgs :würg: .

ich warte heute eigentlich auf eine klinsmann entlassung um zu retten was zu retten ist. zumindest platz 3 muss gesichert werden. was angesichts der zuletzt gezeigten leistungen und ob der starken konkurrenz keine selbstverständlichkeit darstellt. leverkusen, hoffenheim und stuttgart in den letzten drei spielen, da ist ein verspielen der champ. league quali kein ding der unmöglichkeit.

Daß war die Rache von Schalke, tschüss dummer Bayern München

Blau und Weiß, wie lieb’ ich dich.
Blau und Weiß, Schalke verlass mich nicht.
|: Blau und Weiß ist ja der Himmel nur, der Himmel nur.
Blau und Weiß ist uns’re Fußballgarnitur. :|

Hätten wir ein Königreich
machten wir es den Schalkern gleich
|: Alle Mädchen die so jung und schön, so jung und schön,
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn. :|

Mohammed war ein Prophet,
der vom Fußball spielen nichts versteht
|: Doch aus all der schönen Farbenpracht, ja, Farbenpracht
hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht. :|

Tausend Feuer in der Nacht
haben uns das große Glück gebracht.
|: Tausend Freunde, die zusammen steh’n, zusammen steh’n,
dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh’n. :|

Fussball lebt von Emotionen, Meckern finde ich nicht schlimm, Schiri anfassen auch nicht. Karten fordern ist für mich unsportlich. Oder Schwalben oder Knochenbrecherfouls. Aber doch nicht die normalen Emotionen, die halt mal durchkommen.

Gegen Emotionen habe ich auch nichts, aber heute wird da doch nur noch ne Show abgeliefert: Alle ganz schnell zum Schiri rennen, den bisschen durchs Stadion treiben, damit er beim nächsten Mal auf jeden Fall was durchgehen lässt. "Rudelbildung" ist doch verboten, dachte ich? Aber da wird gar nicht mehr durchgegriffen.

Es hat imho niemand den Schiri anzufassen. Das ist für mich glatt Rot. Hier am Arm ziehen, da den Finger ins Gesicht. Der Schiri spielt nicht. Sollen sie ihre Tore schießen, dann gibts nichts zu quatschen.

Der Fußball in der BuLi ist vollkommen verweichlicht. Nur Gelaber und Geheule und das über 90 Minuten. Dann Schwalben und Karten fordern wo sie nur können, alle miteinander. Und im Grunde macht auch keiner was dagegen. Und wenn ich dann bspw. noch die Show des HSV nach dem Spiel gestern sehe, dann ist 1A fremdschämen angesagt. Mathijsen ist auch ne Vollwurst, so lächerlich wie er sich da im Kabinengang aufgeführt hat und hinterher war er auch noch zu feige, was dazu zu sagen. Alles nur noch ne große Show.

Das kann man doch gar nicht mehr Ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Daß war die Rache von Schalke, tschüss dummer Bayern München

Blau und Weiß, wie lieb’ ich dich.
Blau und Weiß, Schalke verlass mich nicht.
|: Blau und Weiß ist ja der Himmel nur, der Himmel nur.
Blau und Weiß ist uns’re Fußballgarnitur. :|

Hätten wir ein Königreich
machten wir es den Schalkern gleich
|: Alle Mädchen die so jung und schön, so jung und schön,
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn. :|

Mohammed war ein Prophet,
der vom Fußball spielen nichts versteht
|: Doch aus all der schönen Farbenpracht, ja, Farbenpracht
hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht. :|

Tausend Feuer in der Nacht
haben uns das große Glück gebracht.
|: Tausend Freunde, die zusammen steh’n, zusammen steh’n,
dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh’n. :|

:mf: :mf:

für das erlebnis dürft ihr gerne mal in der AA gewinnen :rofl:

Aufregung bei den Premiere-Zuschauern gestern beim Spiel Bayern gegen Schalke in München.

Um 17.09 Uhr trauten sie plötzlich ihren Ohren nicht. Star-Reporter Marcel Reif rief plötzlich ins Mikrofon: „Du säufst zu viel!“

Was war da los, wen hat er gemeint?

Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther, der mit Reif gesprochen hatte, klärte später auf: „Marcel Reif wurde während des gesamten Spiels von einem stark angetrunkenen Fan bepöbelt. Da hat er sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet, aber leider vergessen, dass er auf Sendung ist. Marcel fühlte sich während des gesamten Spiels von dem Fan schwer gestört.“
:rofl:

Die geilste Aktion an diesem Spieltag war Jones vs. van Bommel. Da hat der Holländer endlich mal einen adäquaten Gegenspieler bekommen. Schade das Jones ihn nicht richtig getroffen hat.

Was ein Glück das der FCK in alter Betze Manier in der Nachspielzeit noch einen reingedrückt hat, dass war extrem wichtig. :luxhello:

Jemand den Beinahe-Zungenkuss zwischen Meggle und Abdessadki gesehen? :lol:

Gestern noch in der Sportschau gesehen, neben dem Grätschen Tor vom KSC und Neuers Kahn Kopie die Aktion des Spieltags. :lol:
Wobei Arschloch gegen Arschloch in der Allianz Arena natürlich auch lustig war wie von André erwähnt. :D

Zurück
Oben