MrBurns
Bekanntes Mitglied
Also k.a. was die Bayernfans denken, aber ich hätte viel mehr sorgen, dass man keinen CL Platz erreicht, als dass man nicht Meister wird. Berlin wieder vorbei, Hamburg und Stuttgart Punktgleich und Dortmund und Schalke momentan mit einem super Lauf. Ok, Dortmund und Schalke kommen jetzt sicher nicht in die CL.
Das ist schon ziemlich erbärmlich, wenn man es zu Hause gegen Schalke nicht schafft ein Tor zu schießen, noch nicht mal gegen 10 Schalker.
Ribery hat seiner Mannschaft auch mal wieder nen Bärendienst erwiesen...
Wenn Wolfsburgs morgen wider Erwarten gegen Cottbus patzen sollte, dann gewinnt Stuttgart am 34. Spieltag die Meisterschaft in der Allianz Arena.
Das stimmt zwar, trotzdem finde ich es irgendwie unfair und vor allem völlig unnötig, dass am Sonntag Mannschaften spielen, die unter der Woche nicht gespielt haben.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Das ist schon ziemlich erbärmlich, wenn man es zu Hause gegen Schalke nicht schafft ein Tor zu schießen, noch nicht mal gegen 10 Schalker.
Ribery hat seiner Mannschaft auch mal wieder nen Bärendienst erwiesen...
Wenn Wolfsburgs morgen wider Erwarten gegen Cottbus patzen sollte, dann gewinnt Stuttgart am 34. Spieltag die Meisterschaft in der Allianz Arena.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Das sind Profis, die müssen auch mal mit kurzen Regenerationsphasen auskommen. Die hohe Belastung ist halt auch der Preis des Erfolgs z.B. beim HSV. Wobei die gerade in 14 Tagen alle Titel wegwerfen![]()
Das stimmt zwar, trotzdem finde ich es irgendwie unfair und vor allem völlig unnötig, dass am Sonntag Mannschaften spielen, die unter der Woche nicht gespielt haben.