Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar: Dem HSV die Daumen drücken
Lieber beide Daumen abhacken.
Hilft das denn besser als drücken?
Warum ist der HSV denn so verhasst? Ist doch nicht Schalke.
Naja, das sind Werder-Fans. Es sind Komplexe gegenüber Hamburg, die weit über den Fußball hinausgehen. Wenn es keine Bremer sind (was hier ja durch die Bank der Fall ist ), dann schwimmen sie eben mit. HSV-Fans mögen Werder natürlich in der Regel auch nicht - wenn da oben aber sonst nur Vereine wie Wolfsburg, Bayern und Hertha realistische Meiserchancen haben, drücken viele natürlich Werder die Daumen. Das trifft zumindest auf mich zu.Warum ist der HSV denn so verhasst? Ist doch nicht Schalke.
Naja, das sind Werder-Fans.
QuelleFünf Spiele für Carlos Eduardo
Das Sportgericht des DFB hat Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim am Dienstag im Einzelrichter-Verfahren zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt. Der Brasilianer hatte seinen Bochumer Gegenspieler Philipp Bönig bei der 0:3-Niederlage in der 59. Spielminute geschlagen. Strafverschärfend wirkte, dass der 21-Jährige bereits im Januar nach einer Tätlichkeit gesperrt worden war.
Naja, das sind Werder-Fans. Es sind Komplexe gegenüber Hamburg, die weit über den Fußball hinausgehen.
Abgesehen davon: Objektiv betrachtet hat der HSV im Moment eine gute und sympathische Mannschaft mit sehr wenigen Arschlochspielern, eine gute und fähige Führungsriege, ein geiles Stadion, das fast immer voll ist und Fans, die regelmäßig schöne Choreos machen. Außerdem hätte es der Verein und die Stadt nach all den Jahren mal wieder verdient, Meister zu werden. Das denken sich auch Werder-Fans insgeheim, aber man will ja sein Gesicht nicht verlieren.