• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 27.Spieltag - Steve pennt und die Kogge ist zurück

Jetzt wo die Sinsheimer Bauern endgültig weg vom Fenster sind, kann ich mich für den Rest der Saison endlich wieder auf die Ekel-Bayern einschießen. Es wurde übrigens erstaunlich ruhig um unsere einst so stolze Bayern-Gruppe im Blaster. :D

Amen. :znaika:

Wolfsburg verballert haufenweise Chancen, das könnte sich noch rächen. Dejagah (sp?) nervt mit seiner eigensinnigen Spielweise.

Wenn sie es diese Saison noch fertigbringen das die Bayern Meister werden kann man echt nur noch den Kopf schütteln. :shake:
Tippspielmäßig läuft auch mal wieder alles knapp daneben und das 4:0 der Bayern bleibt wohl auch noch bestehen. :dozey:

edit: immerhin 2:1 für Wolfsburg.

Gute Reaktion der Truppe. Etwas fürs Torverhältnis und Seelenheil getan. Das Grinsi allerdings sein Versprechen bzgl. eines Einsatzes von Rensing bricht, ist unverschämt und zeigt mal wieder, aus welchem Holz der Kerl geschnitzt ist.

Wolfsburg mit dem ersten "So wird man Meister" Spiel. Mal sehen, was der HSV morgen macht.

Rangnick :lach:
Eduardo dürfte nach der Olic-Nummer in der Winterpause wohl schon in Urlaub fahren. Es sei denn, T20 nimmt sich der Sache wieder an.

Und für Geromels Eigentor wurde doch gezahlt. :D

:dozey:

Aber solche Spiele gibt's auch mal, Pech eben. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Ist ärgerlich, weil der Punkt vielleicht Gold wert gewesen wäre.

Eigentlich ein fast perfekter Sonntag. Bremen holt nen Punkt in Leverkusen, womit man immer zufrieden sein kann, der HSV verliert in der Nachspielzeit. Natürlich sehr geil!

Bleibt nur der Wermutstropfen Osnabrück, wo das Spiel ja im Grunde bereits nach ner Viertelstunde vorbei war. Das Rostock und Koblenz gewonnen haben und auch Ingoldstadt gepunktet hat, macht es nur um so bitterer. Ich befürchte der Abstiegskampf wird ähnlich spannend wie im letzten Jahr. Das freut natürlich das Mannheimer Fähnchen im Wind, ich würde mir etwas mehr Klarheit wünschen

Zurück
Oben