• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 1.Spieltag - Nummer 46

Mann, wie ich diesen Event Scheiss hasse. Fussball muss nach Rasen riechen, nach Bratwurst schmecken und sich anhoeren wie ein alter Opel mit kaputtem Auspuff.

Aber nein Fackeltraeger, der Telekom Tommy und ein Rahmenprogramm das aussieht wie die Eroeffnung der Olympiade, wuerde sie in Grosskrotzenburg stattfinden.

Mit dem Punkt gegen den HSV kann man leben. Die Heim-Ausbeute in den letzten Jahren war gegen die ollen Fischköppe eh nie so prickelnd. :D

gerechtes unentschieden mit zwei unnötigen elfern. war aber für ein eröffnungsspiel streckenweise wirklich sehr unterhaltsam, drei punkte waren imo für beide machbar.

Beide Elfer waren völlig lächerlich, das geht ja schon wieder gut los...

Ansonsten ein insgesamt wirklich gerechtes Unentschieden mit leichten Vorteilen für den HSV. Hätte die Abwehr in der Anfangsphase nicht so unterirdisch gestanden, wäre ein Sieg verdient gewesen. Zwei Pfostenschüssen und einem nicht gegebenen echten Elfer an Pitroipa stehen eine Chance von Klose (Rost-Parade) und der blinde Poldi-Schuss übers Tor gegenüber.

Naja, was soll's. Unentschieden in Bayern ist okay, auch wenn heute ohne Ribéry, Toni und Altintop mehr drin war. Troche und Pitroipa sind Lichtblicke, Jarolim hat wie fast immer auch gut gespielt.

Jo, die Osnasen hatten in der 90. noch ne 150%ige. Ich ärger' mich trotzdem über zwei verlorene Punkte, das wird wohl wieder ne nervenaufreibende Saison. Man kann nur hoffen, dass wir möglichst selten früh in Führung gehen, dann geht das nämlich nach hinten los. Dazu kommt sicher wieder in fast jedem Spiel ein Platzverweis. Potenzial sehe ich ehrlich gesagt auch wenig, wenigstens steht mit Hain jemand im Tor bei dem man nicht bei jeder Rückgabe zittern muss :zahn:

Zum Bayern-Spiel: gerechtes Unentschieden und für ein Eröffnungsspiel auch ganz unterhaltsam. Die beiden Elfer sollen wohl die neue Linie der Schiris zeigen, bei sowas gnadenlos auf den Punkt zu zeigen. Wobei ich den Elfmeter der Bayern etwas berechtigter als den der Hamburger fand. Aber im Prinzip muss man dann auch beide geben. Freuen wir uns heute auf 10 Elfmeter in der Konferenz, wenn es so weiter geht ;)

Klinsi nervt mich mit seinem Gegrinse übrigens jetzt schon, van Bommel fand ich überraschend gut als Kapitän (Interviews etc.), Rensing wird die meisten Gegentore der Bayern seit Äonen kassieren, Jarolim scheint als Kapitän nicht mehr so oft hinzufallen, Olic finde ich gut.

Aber die Anzahl der kassierten Gegentore werden wohl nicht wirklich an Rensings Fertigkeiten liegen ;)

Insgesamt ein ganz unterhaltsames Spiel, auch wenn ich gehofft hatte, nach dem 2:2 würden beide Mannschaften nochmal alle Kohlen ins Feuer werfen. Wurde dann aber ein doch recht müder Kick. Bezeichnend, dass zwei Klinsi-Gönner die Tore gemacht haben. Wäre Lell gestern besser drauf gewesen, wäre ein Sieg drin gewesen. Naja, verdientes Unentschieden.

Die Elfer waren imo beide gerechtfertigt, zumindest wenn sich der Schiri an die vorgegebenen Regeln hält .. und das hat er getan.

Aber die Anzahl der kassierten Gegentore werden wohl nicht wirklich an Rensings Fertigkeiten liegen ;)

Richtig ;)

Die Abwehr steht doch recht wackelig, aber es fehlt ja auch z.B. ein Demichelis, der letzte Saison eine Bank war. Gibt es da hinten noch mehr verletzte Stammspieler? Vorne fehlen Toni und Ribery, die sind eh nicht zu ersetzen. Den Klose würde ich aber langsam mal auf die Bank setzen, was der leistet ist ja gar nichts mehr.

An sich sind in der Bayern-Abwehr nur gute Spieler, nur irgendwie passen sie spieltechnisch alle nicht zusammen. Ich meine "Lucio - Jansen - Lahm - Lell - Van Buyten - Sagnol - Demichelis - Breno". Dat is ja nicht wirklich übel ;)

Ja, alleine nach den Ersatzleuten würden sich andere Bundesligisten die Finger lecken ;)

Mal schauen, wie die Saison verläuft. Ich denke, dass mit Demichelis auch Stabilität da hinten einkehrt.

Zurück
Oben