• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 28.Spieltag - Erst in der Liga, dann im Pokal

Gerade bei kicker gelesen:

Die gelben Karten aus dem abgebrochenen Spiel am Freitag werden nicht annulliert, dagegen hat Nürnberg Einspruch eingelegt. Das Tor zählt nicht. Für Grafite, der wegen einer roten Karte gesperrt ist, zählt das Spiel aber als ein abgesessenes Spiel. Wie bescheuert sind eigentlich die Regularien beim DFB?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich den Regularien entspricht. Das ist einfach Blödheit. Entweder muss alles annuliert werden oder gar nichts. :breit:

Das mit Grafite ist definitiv so, für den zählte das abgebrochene Spiel als ein abgessenes Spiel. Was aus dem Protest der Nürnberger gegen die gelbe Karte geworden ist weiß ich nicht.

Ein hochverdienter Sieg war's. Ich hatte schon befürchtet die rennen 90 Minuten an und stehen nachher wieder mit leeren Händen da. Jetzt kommt Bielefeld und wenn der Club da gewinnt, dann sieht es schon wieder deutlich besser aus. Cottbus muss glaub ich gegen Rostock ran, da wird sich also einiges tun am nächsten WE.

Zurück
Oben