• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 28.Spieltag - Erst in der Liga, dann im Pokal

Eigentlich sollten die Löwen mal absteigen. Was die Jahr für Jahr in der Rückrunde hinlegen ist ja nur noch schlecht.

Die Löwen haben eine junge Mannschaft, ihnen fehlt einfach noch die Konstanz. Und jetzt gehts bei denen auch schon um nichts mehr. Nach oben geht schon seit einigen Spielen nix mehr und nach unten ging auch nichts. Die Saison ist praktisch schon seit einigen Spieltagen gelaufen.

Aber wenn sie es schaffen, die Leute zu halten traue ich ihnen in den nächsten 2 Jahren den Aufstieg zu. Potenzial haben sie mehr als genug.

:shake:

Edit: 5:0 :mad: Das war es dann für Ziegler, ab Mittwoch wird Weide im Tor stehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, was im kopf der dortmunder bezüglich samstag vorgeht. eine 1B mannschaft der bayern haut die binnen paar minuten weg und schießt selbst im schongang noch das 5-0... :D

Pokal ist ja nochmal ne andere Nummer als auswärts in München. Aber Zuversicht gibt das Ergebnis jetzt auch nicht unbedingt ;)

Seit wann bringt ATV denn Buli Spiele live?
Hab gesehn daß da grad dsa BAyernspiel läuft...

ich frage mich, was im kopf der dortmunder bezüglich samstag vorgeht. eine 1B mannschaft der bayern haut die binnen paar minuten weg und schießt selbst im schongang noch das 5-0... :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Für mich ist der Abend gelaufen.

Pokal ist ja nochmal ne andere Nummer als auswärts in München. Aber Zuversicht gibt das Ergebnis jetzt auch nicht unbedingt ;)

Mit der Trümmerabwehr kannst du das vergessen. Da muss ein Wunder geschehen, dass wir in Berlin nur den Hauch einer Chance haben.

Zurück
Oben