• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 28.Spieltag - Erst in der Liga, dann im Pokal

Slomka halte ich für 143745627452475 Mal fähiger als den Doll. Letzterer ist der mit Abstand unfähigste Trainer, den die BuLi in den letzten 20 Jahren gesehen hat.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung. ^^

Slomka halte ich für 143745627452475 Mal fähiger als den Doll. Letzterer ist der mit Abstand unfähigste Trainer, den die BuLi in den letzten 20 Jahren gesehen hat.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung. ^^

Slomka ist 'ne Wurst.

Der Kommentator von true sports hat es richtig getroffen: "Dortmund has been savaged by the Bayern Rottweiler."

Slomka ist wenigstens so eine Wurst, die ne Mannschaft beinahe zur Meisterschaft gebracht hat und im Folgejahr die Chance auf die Vizemeisterschaft hatte und das Viertelfinale der CL erreicht hat.

Wenn ich groß bin, will ich auch mal eine Wurst werden :D

Ich würde ihn schon als Top5 einstufen momentan in der BuLi. Muss sich natürlich auch erst noch mehr beweisen.

öhm...

also slomka mag ja ein guter trainer sein, aber der wahr lehrer und versucht pädagogisch mit den jungs umzugehen. lieb und nett usw. das kann man als bundesliga trainer nicht machen, alleine das die spieler seine autorität teilweise untergraben (in einigen situationen und dutzen geht ja mal gar nicht) usw usw usw.

und die schalker clubführung war mit assauer auch schon sehr assi... aber mit dem herr müller gehts doch noch mal ne runde assiger. Flodder 04 heißt der club ab sofort! :)

Was für ein Kack-Spieltag. Werder schafft es mal wieder ohne Abwehr deutlich zu gewinnen, weil Schalke es geschafft hat, defensiv NOCH schlechter zu spielen. Naja, und in Sachen Chancenverwertung geht bei denen ja sowieso schon länger nichts mehr. Jedenfalls Respekt an Bremen, dass man so ein Spiel 5:1 gewinnt.

Zum HSV muss ich ja keine Worte mehr verlieren, jetzt brennt der Baum (mal wieder). Wer zuhause gegen Duisburg keinen Sieg schafft, hat auf überhaupt kein internationales Geschäft mehr Anspruch.

Ich möchte das Augenmerk kurz auf die 2. BL lenken und mich ganz lieb bei Aachen bedanken. :) ...Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!

Gerrad Houllier soll ja angeblich neuer HSV Trainer werden. Wäre eine erstaunliche Lösung, hätte nicht gedacht das so ein Trainer bei so einem Allerweltsverein anheuert

Leider kann Köln das nicht ausnutzen und spielt wieder nur Unentschieden.

Achja, tolle Überschrift. Wenn es tatsächlich so eintreffen sollte, wirds wohl der höchste Finalsieg ever sein, oder? :D

Gerade bei kicker gelesen:

Die gelben Karten aus dem abgebrochenen Spiel am Freitag werden nicht annulliert, dagegen hat Nürnberg Einspruch eingelegt. Das Tor zählt nicht. Für Grafite, der wegen einer roten Karte gesperrt ist, zählt das Spiel aber als ein abgesessenes Spiel. Wie bescheuert sind eigentlich die Regularien beim DFB?

Zurück
Oben