• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Brütal Legend

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Spiel lieber mal selbst Uncharted 2. Wie man das als Gamer links liegen lassen kann und lieber ein halbgares BL spielt, ist mir ein Rätsel! ;)

Habe ich doch heute gemacht bevor ich mich an BL versucht habe :mf: Und in Kapitel 5 hatte ich dann erstmal die Schnauze voll. Und nu wirds scheinbar erstmal dauern bis ich wieder an meine Konsole(n) kann... sprich auch mit BL gehts erstmal nicht weiter. :dozey:

Spiel lieber mal selbst Uncharted 2. Wie man das als Gamer links liegen lassen kann und lieber ein halbgares BL spielt, ist mir ein Rätsel! ;)

Lieber ein halbgares BL als ein innovationsarmes und langweiliges Uncharted 2 :zahn:

Ich bleib weiterhin gespannt auf BL (sollte heute eintreffen wenn DHL mitspielt, dafür aber überhaupt keine Zeit zum zocken -.-), kann mir aber definitiv vorstellen das der RTS Part weniger ausgewogen ist und nervig werden kann. Mal abwarten, Kamera fand ich aber in der Demo schon leicht nervig.

Ich zocke auch noch genug :) Aber irgendwie macht mich das Game nicht sooo heiß. Vor allem da ich kein Heavy Metal mag. Aber ich könnte ja meinen eigenen Elektronik Soundtrack einbinden :D

Ich werde das auf jeden Fall noch spielen. Da ich es aber eher als interaktiven Film sehe (Das Gameplay fand ich in der Demo mäßig und ist mir da nicht wichtig), werde ich es irgendwann günstig schießen.

Bin mal gespannt auf Deine Eindrücke.

Ich auch. :D

Bei mir ist es so, dass einzelne Details das Gesamtbild kaum stören, wenn ansonsten alles stimmig ist und zu einer guten Unterhaltung beiträgt. Da ich das Spiel selbst noch nicht habe, kann ich eure Kritik nicht nachvollziehen. In der Demo gab es doch alle Elemente, die das Spiel ausmachen: Hack'n Slay, Fahreinlagen, Special Moves, RTS und Zwischensequenzen. :confused:

Von daher mal sehen, wie sehr sich das fertige Spiel von der genialen Demo unterscheidet. Leider musste ich gestern abend noch feststellen, dass ich frühestens nächsten Mittwoch dazu kommen werde, das Game zu geniessen (oder zu verfluchen). :dead: Diese Woche habe ich noch einen Abendkurs und von Sa. bis Di. bin ich auf Dienstreise. Ich sag meiner Frau, sie soll's spielen und ihre Eindrücke hier posten. :zahn:

RTS gab es nicht in der Demo und das ist das Element, was viele nicht mögen dürften. Mir gefällt es auch nicht sonderlich, steuert sich nicht gut und im Spielverlauf soll es immer schlimmer werden. Wirkt irgendwie aufgesetzt.

Also, bin jetz bis zur ersten Bühnenschlacht und find es bis jetzt eigentlich schon ganz geil!
Humor und Setting ist 1A! da gibbet nix, die RTS Anteile nerven zum Glück nicht so wie ich befürchtet hab (RTS geht mir sonst sowas von am Arsch vorbei) , Technisch sind schon ab und an mal ein zwei Hänger aufgetreten, die Grafik an sich find ich aber passend und zweckmäßig.....
OK, es ist leider doch nicht so ganz der Oberburner geworden wie man gehofft (gehypt) hat ... als Slasher wärs vielleicht wirklich cooler, aber alleine der Metal hat es wieder raus gerissen :D :D :D
Vor allem find ich die 70% von der Maniac nicht gerechtfertigt! ... Ich denk das ist ne Rachewertung (Embargo!) und/oder ne Profilierungswertung!

Vor allem find ich die 70% von der Maniac nicht gerechtfertigt! ... Ich denk das ist ne Rachewertung (Embargo!) und/oder ne Profilierungswertung!

Naja, dafür sollte man es schon durchspielen. So wie ich gelesen habe werden die RTS-Schlachten nachher richtig nervig und das kann eine Wertung auch runterziehen. Ich denke auch, dass Leute mit Metal-Affinität 10% drauflegen können. ;)

Die Nebenmissionen sind btw. auch nicht der Rede wert. Schade, so bietet das Spiel abseits der Hauptquest nicht wirklich viel, wenn man nicht drauf aus ist alles zu sammeln.

Klar, war keine der richtigen RTS-Schlachten in denen die Steuerung tatsächlich nervig werden soll (immer in der Nähe der Gruppe stehen, der man ein Kommando gibt), aber kann sich niemand daran erinnern, die Headbanger mit Gitarrensound aus der Sklaverei befreit zu haben und dann die Gefolgsleute auf Gegner und Artefakte angesetzt zu haben?

Klar, war keine der richtigen RTS-Schlachten in denen die Steuerung tatsächlich nervig werden soll (immer in der Nähe der Gruppe stehen, der man ein Kommando gibt), aber kann sich niemand daran erinnern, die Headbanger mit Gitarrensound aus der Sklaverei befreit zu haben und dann die Gefolgsleute auf Gegner und Artefakte angesetzt zu haben?

Das ist mehr oder weniger die erste Mission des Spiels, die war aber definitiv in der deutschen 360-Demo nicht drin.

Das ist mehr oder weniger die erste Mission des Spiels, die war aber definitiv in der deutschen 360-Demo nicht drin.

Ihr macht mich fertig! :dead: Ich weiß doch, was ich gespielt habe. Man besiegt das Viech, öffnet das Tor, fährt mit dem Deuce ein paar Gegner platt und kommt zu den Headbanger. Dort lernt man die ersten Kommandos. Wenn ich mich recht erinnere, ging das über das Steuerkreuz. Zu mir, folgen, angreifen, Stellung halten.

Zurück
Oben