thething
Kackafurz Pipinase
Das mit den Microtransactions find ich aber auch nicht so prickelnd, gibt halt auch noch dieses Dorf Aufbauspiel. Etwas merkwürdig.
Das Spiel an ist technisch gelungen, die Story kam bisher aber noch nicht wirklich in Fahrt und das Brave / Default System könnte sich als Blender herausstellen (DDs direkt mit Brave raus und den Heiler mit Default Aktionen speichern und der Schwierigkeitsgrad ist entschärft - bisher). Wird weiter gespielt, so richtig umhauen tut es mich - bis auf die Präsentation - bisher nicht.
Das Spiel an ist technisch gelungen, die Story kam bisher aber noch nicht wirklich in Fahrt und das Brave / Default System könnte sich als Blender herausstellen (DDs direkt mit Brave raus und den Heiler mit Default Aktionen speichern und der Schwierigkeitsgrad ist entschärft - bisher). Wird weiter gespielt, so richtig umhauen tut es mich - bis auf die Präsentation - bisher nicht.
Will erstmal den DLC von Ace Attorney zu Ende spielen.
Das Kampfsystem ist nett und bietet durch das Brave/Default System verbunden mit den unterschiedlichen Jobs genügend Abwechslung und Spieltiefe. Dieses Dorfaufbaufeature ist ne nette Dreingabe die nicht nervt, aber die Shops beeinflusst. Die Meldung der Microtransactions kam in gut fünf Spielstunden bisher genau einmal, aufdringlich ist anders. Gibt auch noch gut eingebundene Multiplayerfeatures, sowas nutze ich aber nicht. Optisch isses wirklich schick, die Story ist bisher Genrestandard.
Stand gestern im Expert, ist ja eher unüblich bei DS-Titeln hierzulande.