• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Blue Prince

Ohne das Spiel gespielt zu haben, vermute ich, dass er eben den Kontext dazu schreibt, also vielleicht in welchen Räumen das relevant sein kann - mit nem Bild hast du ja nur ein Bild - aber wo ist das hilfreich? Gehst du bei jedem Durchgang in jedem neuen Raum immer alle Bilder durch?

Aber du malst doch nicht die Bilder ab? Oder verstehe ich was komplett falsch?
Will nicht spoilern, aber dafür nutzen screenshots nix. Und wie ich das digital erfassen soll in schön weiß ich auch nicht.

Bei den Noten Blättern war es ähnlich.

Keine Ahnung, ob du die beiden Sachen schon gemacht hast. Was schreibst du dir denn auf oder screenshotest dir? Erklär doch mal. Gern in spoiler tags.

Ohne das Spiel gespielt zu haben, vermute ich, dass er eben den Kontext dazu schreibt, also vielleicht in welchen Räumen das relevant sein kann - mit nem Bild hast du ja nur ein Bild - aber wo ist das hilfreich? Gehst du bei jedem Durchgang in jedem neuen Raum immer alle Bilder durch?
Genau! Gibt Rätsel, da ist es klar und es gibt irgendwo eine Anleitung, die man sich Screenshotet und gut. Aber es gibt eben auch welche, da geht das nicht. Beispiel, das so nicht, aber ähnlich im Spiel ist - jeder Lauf neu:
"Wo im Haus wurde welche Frucht gefunden? Markier das hier mal!"
Good luck mit Screenshots

Ich werde es irgendwann auch spielen, aktuell die Woche genau 0 Minuten in einem Spiel verbracht allerdings. Vielleicht gleich mal, und dann sind wir morgen weg. Nur auf nen TV hab ich nicht so richtig Bock, vielleicht hat ist es auf Steam ja doch nicht so übel zum lesen.

Zurück
Oben