Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will nicht spoilern, aber dafür nutzen screenshots nix. Und wie ich das digital erfassen soll in schön weiß ich auch nicht.Aber du malst doch nicht die Bilder ab? Oder verstehe ich was komplett falsch?
Genau! Gibt Rätsel, da ist es klar und es gibt irgendwo eine Anleitung, die man sich Screenshotet und gut. Aber es gibt eben auch welche, da geht das nicht. Beispiel, das so nicht, aber ähnlich im Spiel ist - jeder Lauf neu:Ohne das Spiel gespielt zu haben, vermute ich, dass er eben den Kontext dazu schreibt, also vielleicht in welchen Räumen das relevant sein kann - mit nem Bild hast du ja nur ein Bild - aber wo ist das hilfreich? Gehst du bei jedem Durchgang in jedem neuen Raum immer alle Bilder durch?
Du gehst da als gm voll drin auf, da bin ich mir sicher. Und wenn es als Inspiration isJetzt macht ihr mich aber neugierig auf das Spiel.![]()
Am PC natürlich super. Am Deck teils klein, wenn es um Details geht. Und teilweise geht es um genau die.auf Steam ja doch nicht so übel zum lesen.
darum gings...mag nicht allein vorm PC sitzen
Ich überlege gerade ps5 per Remote Play auf iPad minidarum gings...nicht um die Größe auf einem Mobilgerät
Wenn du es nur mobil spielen kannst und magst, lass es!
nein, wird nicht passieren!Und es wird auch nix mit anderen Sprachen. Bzw nur sehr sehr sehr schwer!