• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Blue Prince

Hab für sowas gerade keine Zeit. Spiele gerade FE:Awakening auf dem 3DS. Ich finde übrigens den 3D-Effekt immer noch geil ;)

Also es ist wirklich auf der einen Seite komplett faszinierend, auf der anderen Seite aber gar nicht richtig erklärbar warum das so ist. Die Lore an sich ist gar nicht so spannend wie ich finde, aber dass man Schritt für Schritt sich selbst Fortschritte erarbeitet motiviert sehr stark. Ja man muss schon das Prinzip von wegen "mach immer das gleiche" mögen. Und man muss damit klar kommen, dass jeder Durchlauf von Glück abhängt. Aber es ist einfach perfekt für ne Runde zwischendurch.

Bin glaub ich jetzt so um Tag 20 und noch nicht ansatzweise in die Nähe des Ziels gekommen. Habe gelesen, dass Leute es knapp vor Tag 30 geschafft haben, aber auch von vielen, die deutlich länger gebraucht haben.

Kritikpunkt wäre für mich ein wenig der Preis. 20 Euro hätten es IMO auch getan.

Zurück
Oben