• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blue Dragon

Habe mir gerade mal die neuesten Videos und Screenshots zu dem Spiel angeguckt und bin nun wirklich neugierig auf dieses Spiel. Ich werde mir das wahrscheinlich zulegen müssen :)

Irgendwie mag ich diese Comic Grafiken

Blue Dragon-Nachfolger in Planung

21.11.06 - Mistwalker gibt in der Famitsu bekannt, dass man bereits einen Nachfolger zum Rollenspiel Blue Dragon in Planung hat. Es gibt breits zwei Entwürfe, wir der Nachfolger auf Xbox 360 aussehen könnte - weitere Einzelheiten werden nicht genannt.

Blue Dragon soll indes auf drei DVDs ausgeliefert werden. Die Spielzeit beträgt 40 bis 50 Stunden. Kostenlose Inhalte sind zum herunterladen geplant. Release: 07.12.06 (Japan)

GF

die famitsu hat das spiel nun bewertet und ihm 37/40 punkten gegeben (9/9/9/10) scheint zumindest in japan den erwartungen stand zu halten.

der most wanted liste der famitsu von letzter woche nach ist Blue Dragon nun auf rang zwei nurnoch "knapp" hinter FF XIII... gut selbiges ist noch sehr weit entfernt aber irgendwie doch schön das ne neue IP es soweit in der gunst der potenziellen käufer bringt das man sich mit solch etablierten games messen darf

manga ;) (vllt als videogame eher animegrafik)
characterdesigns kommen von akira toriyama. du kennst ihn vielleicht besser als den dragon ball-schöpfer.

sieht man irgendwie auch. könnte glatt son goku sein. :)
toll ich brauch endlich mal nen vernünftiges jap. rollenspiel für die 360. würd mir ja ff holen wenn man das nicht nur online zocken könnte wobei ich leider auch nicht weiß wie viel man da extra zahlt.

weiß man denn wie sich das verkauft hat? schafft es so ein spiel die 360er Verkäufe anzukurbeln? Oder wird das dann da es auf ner Microsoft Konsole läuft von den Japanern trotzdem verschmäht?

Im September 2007 soll das Spiel in einer komplett deutschen Version (inkl. Sprachausgabe) bei uns auf den Markt kommen!

Quelle: maniac.de

MfG,
Crayfish

September wäre für mich genau richtig. Mal schauen, wie die Synchronisation gelingt. Falls die US frei von Regionalcode veröffentlicht wird, greife ich aber vielleicht schon auf ein US-Import zurück.

Zurück
Oben