Blinx - The Time Sweeper

Es gab von dem Spiel aufgrund der verbuggten Version mit Dauerabstürzen leider nicht wirklich viel zu sehen. Was an den paar gezeigten Szenen auffällig war, war die insgesamt sehr langsame Spielegeschwindigkeit. Der Kater schleicht durch die Gegend, als hätte er zuviel Valium intus. Grafisch hübsch, aber ohne irgenwie Begeisterungsstürme auszulösen. Spielerisch lässt sich anhand des gezeigten natürlich so gut wie nichts sagen. In den gezeigten Levels war recht wenig los und der Sound nervte schon nach kurzer Zeit. Über den Einsatz des Zeitfeatures kann man auch nicht allzuviel sagen, da gestern nur die Zeitlupenfuktion zum Einsatz kam.
Da das Spiel ja zu kontrovesen Bewertungen von amerikanischen Spieletestern im Wertungsbereich von 50 - 88% führte , bin ich mal auf die Endversion, die Wertungen der deutschen Mags und Eindrücke von Leuten hier aus dem Forum gespannt.

War gestern ziemlich peinlich , Simon und Etienne( am meisten Etienne) haben ja gut gestern auf M$ eingehauen auch nicht zu unrecht wie ich finde , obwohl Etienne auch ein wenig übertrieben hat ! ;)

Original geschrieben von Bronson

Dir zuliebe mache ich das AL , trotzdem finde ich das nicht so gut weil kaum einer in so ein überfüllten Topic die Meldung sieht !

diese unglaublich wichtige Meldung?
Oje was hab ich getan *g*

Ich hasse diese "heute bei Gaga"-Threads:D

Original geschrieben von TheAL

diese unglaublich wichtige Meldung?
Oje was hab ich getan *g*

Ich hasse diese "heute bei Gaga"-Threads:D

*g*Naja manchmal zeigen die neue Games die kaum noch einer richtig gesehen hat und dann ist es ja auch für viele interessant *g* aber gestern das war echt für die tonne ! :dead:

Ich hab es heute bekommen!!

mhhhhhh.....

Bin jetzt im 3. Level und kann so noch nicht so viel sagen!!!

Nur das mir das mit der Pausen Rückspulfunktion sehr gut gefällt!!

Die Grafik ist gut bis sehr gut !!(Aber auch nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte?!)

Aber das Game ist wirklich funny also unbedingt kaufen dem es nicht zu kitchig ist?!

Ich fande bloß das es zu wenige Gegner bisher in den Level gab!!

Aber mal schauen gibt ja noch paar Level!!! *g*

Muss jetzt weiterspielen!!:D

Original geschrieben von DavidWa
Danke für die Eindrücke schonmal.

Du kannst ja, wenn du etwas weiter bist nochmal deine Meinung zur Zeitfunktion sagen. Mich interessiert schon sehr, ob die nun eine tragende Rolle spielt.
Obwohl ichs ja nicht glaube :)

so habs jetzt bis zum 6 Level geschaft, also etwas über die hälfte. Und meine meinung zu der Zeitfunktion hat sich nicht geändert, ist sogar schlimmer geworden.

Z.B. wird man später gezwungen die Rec. Funktion zu nutzen, um 2 Schalter gleichzeit zu aktivieren oder um eine wippe zu bedienen. Das hört sich zwar noch nicht schlimm an, macht man aber einen Fehler bei den 2 Schaltern, was beim ersten mal durchaus passieren kann, ist man gezwungen das level neuzustarten.

Oder bei der Wippe ist es noch nervender, das benutzen ist kein problem, fällt man aber später von einer erhöhten positition wieder runter, muss man wieder die wippe benutzen, leider hat man dann keine grünen Steine mehr für die Rec. Funktion und muss wieder das level neustarten.

das hat 93% beim oxm bekommen und wurde als zweitbestes xbox games betitelt.

@ll dies schon haben:
is das gerechtfertigt!

Original geschrieben von InSaNe

so habs jetzt bis zum 6 Level geschaft, also etwas über die hälfte. Und meine meinung zu der Zeitfunktion hat sich nicht geändert, ist sogar schlimmer geworden.

Z.B. wird man später gezwungen die Rec. Funktion zu nutzen, um 2 Schalter gleichzeit zu aktivieren oder um eine wippe zu bedienen. Das hört sich zwar noch nicht schlimm an, macht man aber einen Fehler bei den 2 Schaltern, was beim ersten mal durchaus passieren kann, ist man gezwungen das level neuzustarten.

Oder bei der Wippe ist es noch nervender, das benutzen ist kein problem, fällt man aber später von einer erhöhten positition wieder runter, muss man wieder die wippe benutzen, leider hat man dann keine grünen Steine mehr für die Rec. Funktion und muss wieder das level neustarten.

Aehm 6 Level ueber der HAelfte ?? Das game hat ueber 40 Levels ich weiss nicht wie darauf kommst das du schon weit bist..

Aso du bist schon so weit und das Zeitfaeture wird noch immer noch nicht gescheit genuetzt .... das glaub ich aber sicher nicht.....Dann checkst du das SPiel nicht oder ?

lol

was soll denn da nicht zu checken sein?

Man wird an bestimmten stellen gezwungen ein zeitfeature zu nutzen, dass macht man auch und fertig. Da steckt kein großes Geheimnis hinter...

Haste das spiel überhaupt schon mal gespielt?

Nein am 8.11 werd ichs spielen und laut dragoon werd ichs auch spielen koennen und das Zeitfeature optimal nuetzen koennen...

Zurück
Oben