Bronson
Neuling
Original geschrieben von TheAL
das hätte aber schon noch ins Blinx-Topic gepasst oder?
Dir zuliebe mache ich das AL , trotzdem finde ich das nicht so gut weil kaum einer in so ein überfüllten Topic die Meldung sieht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hätte aber schon noch ins Blinx-Topic gepasst oder?
Original geschrieben von Bronson
Dir zuliebe mache ich das AL , trotzdem finde ich das nicht so gut weil kaum einer in so ein überfüllten Topic die Meldung sieht !

diese unglaublich wichtige Meldung?
Oje was hab ich getan *g*
Ich hasse diese "heute bei Gaga"-Threads![]()

Original geschrieben von uwe
Habs auch bei Giga gesehen und das Spiel ist echt was für die Tonne.

Für die Tonne isses sicher nicht, aber leider auch alles andere als der erwartete Toptitel.Original geschrieben von A.v.F.
Tja, ich habe es schon selber gespielt und es ist nicht für die Tonne![]()

Original geschrieben von DavidWa
Danke für die Eindrücke schonmal.
Du kannst ja, wenn du etwas weiter bist nochmal deine Meinung zur Zeitfunktion sagen. Mich interessiert schon sehr, ob die nun eine tragende Rolle spielt.
Obwohl ichs ja nicht glaube![]()
Original geschrieben von InSaNe
so habs jetzt bis zum 6 Level geschaft, also etwas über die hälfte. Und meine meinung zu der Zeitfunktion hat sich nicht geändert, ist sogar schlimmer geworden.
Z.B. wird man später gezwungen die Rec. Funktion zu nutzen, um 2 Schalter gleichzeit zu aktivieren oder um eine wippe zu bedienen. Das hört sich zwar noch nicht schlimm an, macht man aber einen Fehler bei den 2 Schaltern, was beim ersten mal durchaus passieren kann, ist man gezwungen das level neuzustarten.
Oder bei der Wippe ist es noch nervender, das benutzen ist kein problem, fällt man aber später von einer erhöhten positition wieder runter, muss man wieder die wippe benutzen, leider hat man dann keine grünen Steine mehr für die Rec. Funktion und muss wieder das level neustarten.