Blinx - The Time Sweeper

Original geschrieben von Shagy
Mhhhh...weil sie alle auch ziemlich skeptisch waren (wie ich auch) und meiner Meinung nach funtz das Prinzip noch immer nicht richtig.

weil sie konservativ sind und nur hypen was sich einschätzen lässt.
Blinx lässt sich nicht einschätzen, und es gibt auch keine Messlatte an der man es direkt messen könnte, das wird ihm bei einigen mags wohl auch zum Verhängnis werden.

ob das Prinzip funzt werde ich frühestens dann beurteilen, wenn ich es spiele. Aber alleine die tatsache, dass es diese Innovation gibt, hätte weit mehr Medienecho verdient. Dann wüssten die Leute auch eher, wie sie Blinx einzuschätzen haben, und es wird nich wieder so viele "flexible" Zocker geben, die dann jammern weil es nicht mario ist.

WAs genau ? ICh mein jets die Hintergrund Texturen die sind ziemlich arm.. Sonst schauts ja nicht schlecht aus..

Original geschrieben von Shagy

Mhhhh...weil sie alle auch ziemlich skeptisch waren (wie ich auch) und meiner Meinung nach funtz das Prinzip noch immer nicht richtig.

das wird man erst bei der vollversion wissen, bei der Demo auf der GC, war dieses Zeitfeature absolut sinnlos

Aber ich hoffe das es genug Möglichkeiten im Spiel geben wird, wo man dieses auch sinnvoll einsetzen kann und es nicht so endet wie z. B. bei Red Faction.

You'll be hearing and seeing a lot of the same thing over and over in Blinx, a game that's inherently about repetition. What's the point of all the instant replay gimmicks if you have to play through each level multiple times anyway? And the time tricks really are mere gimmicks. They aren't used to create inventive or challenging scenarios, but rather are included as simple power-ups or "keys" to get past "doors." And despite having dozens of levels, Blinx never really strays from its basic, simple formula, and as you play it, you'll never really get past all its problems. The first line of dialogue in the game's intro cinematic goes, "Time is like a treasure." That being the case, you should carefully consider spending your time on something other than Blinx.

Gameplay: 6
Graphics: 7
Sound: 6
Value: 7
Tilt: 6

Overall: 6.3
http://gamespot.com/gamespot/stories/reviews/0,10867,2882485,00.html

Ex-Sega!=Sega

Gamespot - wir_finden_die_XBox_inzwischen_nur_noch_manchmal_Scheisse - hat wieder zugeschlagen. ;)

Gruß,
Franky

und die wahrheit liegt genau zwischen dem IGN Reveiw und dem gamespot Reveiw.

Ich reg mich da gar nicht mehr auf ueber diese Wertung.. Die Amis sind sowieso total verueckt genau so wie die Japaner.. Ich freu mich auf das Game und es wird hundert pro besser als MArio Sunshine..

es wird hundert pro besser als MArio Sunshine

mööööööööp schon verloren. Ich freu mich trotzdem weiterhin auf Blinx.

Original geschrieben von finished
Ich reg mich da gar nicht mehr auf ueber diese Wertung.. Die Amis sind sowieso total verueckt genau so wie die Japaner.. Ich freu mich auf das Game und es wird hundert pro besser als MArio Sunshine..

nö das nicht, in 2 wochen sag ich dir auch warum :D

oh man, immer wenn man denkt gamespot kann nicht noch peinlicher werden, überzeugen sie einen immer wieder neu. :D

GAmespy hat 50 Prozent hergegeben... Und schon wieder ein Xboxtiltel wo die MEinungen weit weit....auseinander gehen.....ICh kaufs mir trotzdem..

Ich nehme stark an, dass das Spiel wirklich nur durchschnittlich wird.
Kaufen werde ichs mir mit Sicherheit nicht, schon aufgrund der ganzen Szenerie.

was anderes, als dass es bei den meisten mags und vielen Usern durchfällt war eh nicht zu erwarten. Da hätte es schon von Nintendo sein müssen....

Original geschrieben von TheAL
was anderes, als dass es bei den meisten mags und vielen Usern durchfällt war eh nicht zu erwarten. Da hätte es schon von Nintendo sein müssen....

ich verstehe nicht warum du ohne das spiel gespielt zu haben, wissenwillst, dass es mehr als 50 % verdient hat :confused:

Ich hab nix gegen Jump 'n Runs und spiele bestimmt nicht nur Mario Spiele. Hab ja auch Jak & Daxter etc. sehr gerne gespielt.

Aber wenn ich mir das Szenario, die Gegner und den Hauptcharakter in Blinx so anschaue... nee, das muss echt nicht sein.

irgendwie würde sich das einreihen.. was meinte etienne von giga letztens noch *g* beim zocken von soccer slam

"es gibt doch gute games für die xbox :eek: !" *g* ..

aber blinx hätte bei mir auch nicht sein müssen... hat mir überhaupt nicht gefallen.. und dieses time feature.. daran hab ich nie geglaubt!

ein JnD oder besser ein CBFD wäre mal was feines..

ich wette malice wird auch so eine gurke *g*

Zurück
Oben