Boubi
Fette Prinzessin
- Es werden erste wirklich geniale Wii Titel angekündigt, mit denen keiner rechnet. (vorallem von 3rd Parties)
Ich glaube das ist die mit Abstand unrealistischste Prognose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Es werden erste wirklich geniale Wii Titel angekündigt, mit denen keiner rechnet. (vorallem von 3rd Parties)
Wii:
- Spiele bleiben weit hinter den Erwartungen von Core Gamern zurück
- Preis wird im März erhöht auf 399,-- EUR
- verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot
- in den großen Elektronikläden sieht man nur noch Titel wie "Maggi Fix Kochstudio", "Nichtraucher in 2 Tagen mit der Wiimote", "Nunchuks rektales Adventure"
Warten wir es abIch glaube das ist die mit Abstand unrealistischste Prognose.
- keine großen exklusiven Titel mehr
- Home floppt
- 360 RoDs gibts auch 09 und bei den neuen Modellen bis zum abwinken
PSP:
- wird begraben, war leider noch nie wirklich alltagstautlich das Gerät trotz richtig gutem Design.
Warten wir es ab
gibt ja schon viele gute angekündigte Spiele dieses Jahr:
Little King Story
Mad World
Monster Hunter
Red Steel 2
Vielleicht bin ich dahingehend schon immer Casual. Ein Spielkonsole ist für mich zum Spaß haben da und für "Parties" mit Freunden. Das hat beim Gamecube geklappt zu viert mit Donkey Konga zb, das klappt jetzt bei der Wii.Das schlimmste an den Nintendo-Fans in dieser Generation ist, dass sie tatsächlich dazu herablassen durchschnittliche bis gute Software auf AAA Niveau zu hypen. Das ist schwach. Nintendo mag euch nicht mehr, sie verdienen jetzt an anderen Menschen ihr Geld. Seht's endlich ein.
- ich sehe McPete nackt
- ich sehe Madruk nackt
- beides passiert im gleichen Raum
Vielleicht bin ich dahingehend schon immer Casual. Ein Spielkonsole ist für mich zum Spaß haben da und für "Parties" mit Freunden. Das hat beim Gamecube geklappt zu viert mit Donkey Konga zb, das klappt jetzt bei der Wii.
zur PSP: Erstmal kommt doch 2009 die PSP4000, die ist doch schon angekündigt!?
Ich bezeichne mich selbst nicht als Casual, aber laut deiner Definition bin ich das vielleicht (zumindest was die Konsolen angeht). Desweiteren kommst du immer mit dem Argument, wenn ich etwas schreibe. Dass auf Wii und DS viel viel viel viel Crap erscheint, streite ich gar nicht ab, teils kann man es kaum noch zählen. Allerdings stimmt es einfach nicht, dass keine Titel für "uns" kommen. Da ich neben der Wii noch einen PC habe und 90% der Titel, die mich interessieren auch da erscheinen (inkl. Mods, besserer Grafik etc), ist die Wii halt meine "Konsole" Nr. 1 Das hat aber nichts damit zu tun, dass die andern beiden schlecht sind. Du siehst in einem Pro-Nintendo immer sofort ein Contra-MS bzw Contra-SonyNun, da hat jeder seine eigene Prioritäten. Wenn du dich selbst als Casual bezeichnest, ist es doch ok und du kannst meine Aussage ignorieren. Mir ging es um die richtig harten N-Boys, die einfach die Definition von Crap und geil umtauschen und bumms, ist Wii die Spielekonsole Nr.1!
Und alle angekündigten Exklusivtitel für 09 werden gecancelt? Wie kann das bitte sein?
Quatsch, ist doch jetzt schon weniger.
- Sony kündigt eine neue PSP an, mit Klapp-Design und zwei brauchbaren Analog-Nubs. Diese PSP ist voll abwärtskompatibel zur aktuellen PSP und kaum leistungsstärker (vielleicht bissi mehr Speicher und CPU für Anwendungen etc.), hat einen Touchscreen, setzt aber auch weiterhin auf klassisches Gaming per Buttons etc. - darüber hinaus gibt es nur noch reinen digitalen Vertrieb. Kommt 2010. Day 1.
Das schlimmste an den Nintendo-Fans in dieser Generation ist, dass sie tatsächlich dazu herablassen durchschnittliche bis gute Software auf AAA Niveau zu hypen. Das ist schwach. Nintendo mag euch nicht mehr, sie verdienen jetzt an anderen Menschen ihr Geld. Seht's endlich ein.
Ich bezeichne mich selbst nicht als Casual, aber laut deiner Definition bin ich das vielleicht (zumindest was die Konsolen angeht).
Dass auf Wii und DS viel viel viel viel Crap erscheint, streite ich gar nicht ab, teils kann man es kaum noch zählen.
Du siehst in einem Pro-Nintendo immer sofort ein Contra-MS bzw Contra-Sony
Welche? Mir ist bis auf Killzone wirklich keiner mehr bekannt?
Ich glaub nicht das ne 2te PSP kommen wird und wenn dann mit ner anderen Zielgruppen Ausrichtung (als IPhone Alternative?), für das Teil wird so gut wie nichts released.
Hätte nichts gegen eine Download-only-PSP. Bei einem Handheld habe ich einfach keine Lust mehr diverse Games auf Disc oder Cartridge mit mir rumzuschleppen, wenn ich unterwegs bin. Ich würde wohl bei der jetzigen PSP schon auf Download-Spiele umsteigen, wenn Sony das Angebot an UMD-Legacy-Titeln endlich mal stark ausbauen würde (neben einem Ausbau der PSX-Library bitte). Nur denke ich nicht, dass man bei der 4000er-Version schon einen Touchscreen, einen zweiten Analog-Nub oder andere komplett neue Features einbauen wird. Eher integrieren sie standardmässig eine Kamera oder andere Features, die bei der jetzigen PSP als Peripherie erhältlich sind. Grössere Veränderungen erwarte ich erst beim offiziellen PSP-Nachfolger an dem parallel zur PSP4000 gearbeitet wird.Und die PSP4000 könnte genau so aussehen wie ich sie beschreibe. Warum auch nicht? Die ganzen PSP Spiele landen jetzt schon im Store, Sony geht eindeutig in die I-Phone Richtung. Solange sie den Handheld im Kern als richtiges Spielegerät weiter behandeln freue ich mich drauf.
Uncharted, Infamous, Heavy Rain, neues Ratchet & Clank, WKC (ok, nur im Westen), Yakuza 3, mglw. Gran Turismo, mglw. God of War und sicherlich einige, von denen wir bisher noch nicht mal was erahnen. Ist ja immer so. Exklusive und sehr spannende PSN-Releases nicht mitgezählt.
Das gilt natürlich für beide Konsolen. Das meinte ich mit "man kann sich ja wenigstens Mühe geben".
Mir ging es um die richtig harten N-Boys, die einfach die Definition von Crap und geil umtauschen und bumms, ist Wii die Spielekonsole Nr.1!
Ich sagte keinen "großen" Exklusivtitel mehr