Lockjaw
Warum bekomme ich immer Filme mit irgendwelchen schlechten Gangsterrappern?
Ok, der Film hatte auch was Gutes. A) muss ich ihn nicht noch einmal sehen und B) hatte ich beim Abspann richtig gute Laune, weil ich es geschafft habe.
Die Story hab ich nicht mal richtig verstanden. Ein Kind zeichnet eine Schlange, die seinen Dad (der ihn tyrannisiert) verspeist, durch Voodoo wird das ganze dann Wahrheit. Irgendwann ist dann etliche Jahre später, der Sohn verheiratet und seine Frau wird überfahren, der Fahrer begeht Fahrerflucht und der Typ greift wieder zum Stift und zeichnet wieder die Schlange, die daraufhin eine Gruppe junger Leute verfolgt.
Hört sich ja noch ganz unterhaltsam an, isses aber nicht. Sowas von nicht! Ich kann mich nicht entscheiden was schlechter war: die Synchro? Die Schauspieler? Die Effekte? Die grottig animierte Schlange? DMX? Ganz klar ein Film, den ich normalerweise keine 20 Minuten geguckt hätte.
Vielleicht hätte ich den Film auch einfach nicht nüchtern schauen sollen.
Für Pallazzo wäre das bestimmt ne 8/10, daher schick ich den Film bei Interesse gerne weiter. Von ihm selbst kann er ja nicht kommen, sowas würde er nie hergeben
Ich tippe auf Wickie, der hat irgendwo eine Schublade für schlechte Filme mit US-Rappern.
