• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Habe ich Immortal eventuell von thething bekommen? Der hat heute so schäbig gegrinst, als ich mich über den Film ausgelassen habe. :D

ne auflösen soll Steve. Wenn dann alle auf einma mit einem großen Knall! Vorher gebe ich noch nen Tipp ab. Meiner kommt laut Poststempel aus dem Raum Köln. Ich weiß nur von einem der dort her kommt und das ist Ellradio. Also sage ich Andre wars

Ich bin mir echt nicht sicher, wer mir das gewichtelt haben könnte.

Folgende Fakten haben wir:
- der Film ist zu gut, um von einem Mitglied unserer Hardcore Trashfilmzentrale zu kommen
- derjenige der mir das geschickt hat, wusste entweder, dass ich mit Western eigentlich null anfangen kann... oder es war reiner Zufall
- der Umschlag war völlig unverdächtig. Der Briefmarken nach wurde er in Deutschland abgeschickt, aber das schränkt nun die Auswahl nicht wirklich ein.
- Als großer Western Fan fällt mir hier unter anderem Wickerman ein, aber das beißt sich ziemlich mit dem ersten Punkt :D

Fazit: Ich tippe auf frog oder relikt

Ich bin dagegen dass wir jetzt schon komplett auflösen.
Richtig geratene Wichtler oder bei Leuten, die schon Filmkritik reingestellt haben sowie ihren Wichtelpartner geraten haben, kann man imho aber auch gerne auflösen.

Ich habe meinen Film am WE auch einfach mal angeschaut. Gott sei dank vor dem Mittagessen sonst wäre das vermutlich nicht gutgegangen...Es ist ja schon selten das ich während eines Filmes nachschaue wielange der Streifen noch läuft aber bei Zacky hat es keine 10 Minuten gedauert. Nach ca. 1,5 Stunden habe ich dann wieder auf die Uhr geschaut und bin vom glauben abgefallen denn es waren kaum mehr als weitere 5 Minuten vergangen.

Die Story ist simpel und geschmacklos. Die fünfköpfige Besatzung eines Panzers ist im Gelände auf Mannöver zum Warten verdammt, da hüpft eine adrette junge Nachwuchssängerin (JA! In dem Film wird auch noch gesungen!) von einem passierenden LKW und bandelt umgehend mit dem Obermacker der Crew an. Als der Rest der Mannschaft das fröhliche Treiben im Panzer registriert wird noch schnell ne Reihenfolge festgelegt in welcher die Dame beglückt werden soll und schon ist die Orgie perfekt. Das Ergebnis der Nacht ist eine Schwangerschaft. Der Rest des Films beschäftigt sich dann mit der Frage danach wer die Vaterrolle übernehmen soll, wer es gewesen sein kann und was die Familien der betroffenen zu der ganzen Begebenheit zu sagen hat. Erstaunlicherweise nicht besonders viel... :dead:

Als wäre das nicht Zumutung genug, scheint der Film seiner Quallität nach zu urteilen zudem mit einer antiquierten Handykamera aufgenommen worden zu sein. Sowas schlechtes in jeder Beziehung ist mir wirklich noch nie untergekommen. Herzlichen Dank an meinen Spender :mf:

Der goldene Nazivampir von Absam 2 ist aber gar nicht so schlecht (imo der Abschlussfilm eines Filmstudenten), viele WTF?-Momente. :)

Zurück
Oben