• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Was kommt den zuerst - Rezensionen oder Enthüllungen, was von wem kam? :)

Ich weiß, das steht möglicherweise im Ausgangspost, ich bin aber zu faul, das jetzt zu lesen. :zahn:
 
Blade Trinity

überraschend gut, hätte nicht gedacht das er mir besser gefällt als der zweite Teil. Jede Menge Action und coole Sprüche ... jo das gefällt mir Außerdem heißt es back to the roots, handgemachte Action ist wieder angesagt, Computereffekte werden nur noch da genutzt wo sie sinnvoll sind. Oh und Triple H spielt göttlich mies! Ausserdem kann der Film nicht schlecht sein, denn es ist Blade, der Daywalker!
 
Blade Trinity

überraschend gut, hätte nicht gedacht das er mir besser gefällt als der zweite Teil. Jede Menge Action und coole Sprüche ... jo das gefällt mir Außerdem heißt es back to the roots, handgemachte Action ist wieder angesagt, Computereffekte werden nur noch da genutzt wo sie sinnvoll sind. Oh und Triple H spielt göttlich mies! Ausserdem kann der Film nicht schlecht sein, denn es ist Blade, der Daywalker!
:lol:
 
Oh Mann. Ich habe gerade 77 Minuten meines jungen Lebens vergeudet, die ich nie wieder bekommen werde. "Daniel der Zauberer" ist ein schlechter Film. Ein richtig, richtig schlechter Film. Obwohl er davon handelt, dass die Teenager Tom, Rike und ein alter Mann namens Baltazar - der seinen grauen Haarkranz mit drei roten, umgedrehten Kreuzen schmückt - dem armen Daniel nach dem Leben trachten.

Eröffnet wird mit einem Konzertausschnitt und ich prüfe zum ersten Mal, ob meine Ohren bluten. Dann wird in eine durchschnittsdeutsche Küche geblendet und dort sitzen die drei, die Daniel nach dem Leben trachten: Rike, Tom und Baltazar. Die drei tragen Kajal, einer mehr als die andere. Aber sie sind schließlich böse und die Bösen tragen immer Kajal. Immer. Es dauert auch nicht lange, und schon haben Rike und Tom die erste Gelegenheit, Daniel den Garaus zu machen, als dieser bei seinem Gitarrelehrer "singt". Ja, es wird viel "gesungen" in diesem Machwerk. der Mord kommt nicht zustande, denn es fehlt die Mordwaffe.

Tom: Gib mir die Pistole.
Rike: Ich dachte, du hast sie eingesteckt.
Tom: Und wie wollen wir es nun machen? Mit einem Messer?

Doch Daniel kommt noch gerade eben davon, denn sein Gitarrelehrer entdeckt die beiden potentiellen Mörder, die sich im Wald herumschlagen und vertreibt sie.

Auch ein Geist namens Jonny erscheint, manchmal hat er nur einen Arm. Jonny trägt einen schwarzen Ledermantel und eine schicke Mütze des Sportartikelherstellers mit den drei Streifen (ich will ja hier keine Werbung für adidas machen), über der er einen Zylinder trägt. Er warnt Baltazar davor, Daniel etwas anzutun, aber wer lässt sich schon was von einem Geist sagen?

Es folgen Szenen, in denen Daniel "singt", mal sieht man ihn dabei auf einem Konzert, mal sieht man ihn, wie er im Trainingsanzug und Boxerstiefeln (genau, vom Sportartikelhersteller mit den drei Streifen) durch den Schnee hüft und sich darin wälzt. Die Handlung plätschert vor sich hin, Daniel kauft bei der kleinen Petra und ihrem Opa Kuchen für 35,50 Euro, hat ein Vorsprechen in Hollywood (Ei ämm Dänjell, se Mädschischn), doch dann passiert das Grausame: Rike gelingt es, Daniel mit vorgehaltener Pistole zu entführen. Aber sie und Tom können sich nicht einig werden, wer denn jetzt Daniel erschießen darf und wer dabei die Videokamera festhalten muss. Rike verschwindet, Tom holt sich bei Daniel aus und der kann seinen blutrünstigen Häschern entwischen und schließlich sein Abschlusskonzert geben.

Ganz ehrlich, wer hat mir diesen Scheißdreck angetan? Ich behalte mir vor, Schmerzensgeld einzuklagen, dieser Film ist an seelischer Grausamkeit nicht zu überbieten. Mann könnte ihn einsetzen, um Gefangene auf Guantanamo zu foltern - Waterboarding ist ein Kindergeburtstag im Vergleich mit diesem Film.

Ich habe ja Nek'Yar in Verdacht, aber egal wer es war: Ich komme und werde dich holen!
 
Zurück
Oben