• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Vielleicht solltet ihr nicht erwähnen, dass die Filme noch original verpackt sind. Würde ich jetzt so ne DVD bekommen, würde ich direkt schon mal auf einen von euch beiden tippen.

Am besten packt ihr die auch einfach vorm Versenden aus.

Vielleicht solltet ihr nicht erwähnen, dass die Filme noch original verpackt sind. Würde ich jetzt so ne DVD bekommen, würde ich direkt schon mal auf einen von euch beiden tippen.

Mööönsch, das ist aber 'ne gute Idee. Da wäre wohl keiner drauf gekommen.

*SCNR* :narr:

Hatte am Wochenende Nachtdienst und nachts nen Film gesehen, der so schlecht war, das er schon wieder gut war. Überlege, ob er das sein wird... :zahn:

den hät ich noch ausgepackt. wollte damit nur die "qualität" des filmes unterstreichen

Mein Prachtexemplar von DVD ist die Tage auch eingetrudelt.

Wie wärs wenn wir so langsam mit der Auslosung anfangen. Würde zudem vorschlagen, dass alle DVDs bis spätestens dritten Advent verschickt sein sollten.

Und wie bereits weiter oben geschrieben:
Review-Schreiben sollte dieses Mal ebenfalls Pflicht sein!

Moooment.
Ich kann meinen Mist erst dieses Wochenende begutachten. Muss möglicherweise nochmal größeren Mist kaufen :narr:

Auslosen können wir ja trotzdem schon mal. Fürs Verschicken hast du dann ja noch Zeit bis zum 3. Advent. Also noch über 2 Wochen.

Könnte man dann auch schon direkt losschicken? Mein Film liegt frisch verpackt neben mir. :D

Bevor ich mit dem Auslosen überhaupt anfangen kann, brauche ich erstmal eure Adressen :znaika:
1. Jeder, der mitmacht, schickt zunächst Steve Austin seine Adresse per PN. Er behandelt diese Daten sensibel :znaika:

2. Wenn der Herr Austin alle Adresse bekommen hat, lost er jedem eine Adresse zu, an die der Film zu schicken ist. Bestenfalls nicht gegenseitig, sondern kunterbunt verteilt, also nicht Person A an B und B an A, sondern A an B, aber B an C.

Ich wollte heute eh noch eine PN an alle schicken und sie darauf hinweisen, dass sie dir ihre Anschrift schicken sollen. :)

Erbarmt sich noch ein weiterer User bei der Aktion mitzumachen? Dann wären wir genau 20 Teilnehmer. :)

Zurück
Oben