E
Ellradio
Guest
Hab auch einen Film gefunden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltet ihr nicht erwähnen, dass die Filme noch original verpackt sind. Würde ich jetzt so ne DVD bekommen, würde ich direkt schon mal auf einen von euch beiden tippen.
Am besten packt ihr die auch einfach vorm Versenden aus.
den hät ich noch ausgepackt. wollte damit nur die "qualität" des filmes unterstreichenVielleicht solltet ihr nicht erwähnen, dass die Filme noch original verpackt sind. Würde ich jetzt so ne DVD bekommen, würde ich direkt schon mal auf einen von euch beiden tippen.
Am besten packt ihr die auch einfach vorm Versenden aus.
Moooment.
Ich kann meinen Mist erst dieses Wochenende begutachten. Muss möglicherweise nochmal größeren Mist kaufen![]()
1. Jeder, der mitmacht, schickt zunächst Steve Austin seine Adresse per PN. Er behandelt diese Daten sensibel![]()
2. Wenn der Herr Austin alle Adresse bekommen hat, lost er jedem eine Adresse zu, an die der Film zu schicken ist. Bestenfalls nicht gegenseitig, sondern kunterbunt verteilt, also nicht Person A an B und B an A, sondern A an B, aber B an C.