• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Bin ebenfalls wieder mit an Board. Und dieses mal gehört es sanktioniert wenn der Film nicht gesehen wird, ich hab mich nämlich noch immer nicht dazu durchringen können Pallazos Hai-Intermezzo zu sehen...

hm, also wenn ich mich recht erinnere warst du nicht mein Wichtelpartner damals :D

Ich hätte auch einiges. Aber leider habe ich die meisten Hüllen zu Hause in Österreich stehen und so wüßte jeder gleich von wem die kommt :( Wobei... vielleicht fällt mir da noch was ein ;) Also bin ich auch dabei!

:eek: :luxhello:

@Firo: da wir bis Weihnachten noch etwas Zeit haben, würde ich vorschlagen, Steve lost die User erst Anfang Dezember einander zu. Ab dem 10. Dezember können wir dann ja mit dem Verschicken beginnen. Dann müsste jeder seine Graupe bis Weihnachten haben. :)

Bei nem Wichteln aus nem anderen Forum wurde es so gemacht, dass alle die Adresse des Organisators auf das Packet geschrieben haben, damit man nicht weiß, von wem es kommt.

Muss man eigentlich irgendwas beachten bez. Altersfreigaben, also sprich haben wir unter 18 jährige dabei?

Ich werd heute Nachmittag mal im Saturn einen Film raussuchen. Mir egal ob mich der/die Kassierer/in doof anguckt. :zahn:

Zurück
Oben