Steve Austin
Blasters Bester
Die ersten 22 Minuten auf der PS5 im Quality Mode:
Sieht auf den ersten Blick völlig in Ordnung aus.
Sieht auf den ersten Blick völlig in Ordnung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ea gibt keine Map. Das bleibt leider auch so.Nachdem ich heute in mehreren Videos deutliche Nioh-Refrenzen aufgeschnappt habe, habe ich als Nioh-Fanboy natürlich doch zugegriffen.
Konnte nur ne Stunde reinspielen, aber was mir gefällt:
- es ist wunderschön. Für mich das bisher hübscheste PS5-Spiel des Jahres.
- Performance-Modus läuft soweit rund, ab und an gibt es leichte Mikroruckler. Aber kein Grund zur Klage.
- soundtechnisch ist das für mich Konsolenreferenz. Noch nie so eine gute und räumliche Atmos-Abmischung gehört.
- es ist kein block&parry Game. Ausweichen ist hier das wichtigste Mittel.
- man kann jederzeit seine Skillpunkte kostenlos verteilen.
- Tode werden nicht bestraft, außer, dass man natürlich wieder zum Boss oder Gegner hinkommen muss.
- es scheint sehr flexibel bei den Skills und Zaubern zu sein, so dass man sich da bestimmt nette Sache basteln kann.
- Einführung ist langsam, man wird nicht direkt erschlagen mit Infos.
Nicht so gut gefällt mir die bisherige Schlauchigkeit bzw. eigentlich stört mich das überhaupt nicht, aber man weiß manchmal nicht wo man hin kann und wo nicht. Durch die ganzen Details ist das noch schwieriger zu erkennen Bisher habe ich auch noch keine Map, kommt aber hoffentlich noch.
Freue mich auf morgen Abend, da habe ich ein paar Stündchen Zeit.
Was genau findest du gruselig? Ich komme damit gut klar, weiß allerdings auch nicht, was mein TV da noch zutut.Ich hab gestern auch 2-3h reingeschaut und bin soweit ganz angetan. Nach kurzem hin und her bin ich im Quality Mode geblieben. Performance fand ich abgesehen von der besseren Framerate recht gruselig.
Ich kann solche Spiele einfach nicht mit 30fps spielen. PC wäre für mich wohl die beste Lösung gewesen, aber Freundin will auch spielen und mag den PC nicht
Jap. Gernegeschehen!Schön, dass es hier noch Leute gibt, die sich aktiv aufs Zocken freuen
Ja ist ein Bisschen inkonsistent was den Schwierigkeitsgrad angeht. Viele Bosse schafft man zwar auch beim ersten Versuch aber dann sind random wieder Ausreißer dazwischen wo man sehr lange hängen kann. Gefühlt sind das dann aber eher optionale Bosse. Die "Story" Bosse waren bisher eigentlich weniger ein Problem (2/3 von Chapter 2 geschafft).Puh. Stellenweise nicht einfach.