• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Beyond: Two Souls

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird super! Kudos an Sony so eine Marke noch für die PS3 zu verbraten. Hätte ja auch einen erstklassigen PS4 Launchtitel abgegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen mal von den Schnitten... es sieht sehr gut aus. Besser als vieles was man bisher von der "Next Gen" bewundern durfte. Egal von welcher Platform. Hut ab.

So. Eben die Demo durchgespielt. Wieder sofort angefixt. Inszenierung genial. Wird gekauft. Fühl sich an wie Heavy Rain 2.0. Ich bin da jetzt richtig geil drauf!

Wow, Wow, Wow. :eek:

Ich finde die Demo überragend. Inszenierung, Atmosphäre, Geschichte. Hier stimmt einfach alles. Wird auf jeden Fall zum Launch gekauft.

Dann lieber die EU Version. :D

Natürlich schon lange vorbestellt, die Demo spare ich mir. Habe auch schon länger nichts mehr zu dem Spiel gelesen oder angesehen, will mich nicht spoilern lassen.

In der Schweiz kriegen wir die Demo eh nicht, von daher komm ich gar nicht erst in Versuchung. Freu mich auf nächste Woche. :)

Da mich das bisherige Footage so gar nicht anmacht, sollte ich vielleicht mal doch die Demo anspielen. Irgendwie kann ich mir das so schlecht vorstellen da mit dem Wisp rumzumachen. Auch technisch sag es "OK" aus... aber so grandios?

Mal später laden!

Zurück
Oben