• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

Tabris

Jiyuu Tenshi
Beyond Good & Evil Bildmaterial

Ubi Soft veröffentlichte sieben neue Screenshots zu Beyond Good & Evil. Zum Projekt von Michel Ancel, Rayman Vater, gab es beinahe ein Jahr lang keine neuen Infos mehr.
Letztes Jahr konnte das Spiel um die hübsche Journalistin Jade so manchen E3 Messebesucher in den Bann ziehen. Schaut man sich nun die neusten Bilder an, kann man davon ausgehen, dass es dieses Jahr wohl mindestens genauso viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.

Erscheinen soll das Spiel aus dem Hause Ubi Soft jedenfalls noch 2003. Merkt euch den Titel unbedingt vor.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]


© 2003 Gaming-Universe.de
 
Von welchem System sind die Bilder eigentlch, anderswo wurden die nämlich auch schon als PS2-Pics ausgegeben, was mit etwas nachträglichem FSAA auch durchaus sein kann ;)
Und vor allem: Worum gehts in dem Spiel? J&R mit etwas Motorbootaction, oder eher umgekehrt.
 
Sieht definitiv sehr vielversprechend aus!
Mein erster Gedanke: Das Zelda Gameplay mit einer vollkommen anderen Grafik und einem weiblichen Hauptcharakter? :lol:
 
geniale grafik, wo?
Schaut irgendwie ziemlich enttäuschend aus, hab aber glaub ich schonmal bessere Screens gesehen?
 
also ich find, dass es sehr gut aussieht. is wohl aber die xbox version denk ich.
 
Original geschrieben von Gaara
J&R mit verschieden Actioneinlagen.
Sieht mir aber ehrlich gesagt eher nach Action-Adventure aus. :rolleyes:

@TheAL: Bessere? Ich hab bis jetzt nur schlechteres Material davon gesehen. Mir gefällts eigentlich schon ziemlich gut, ist ein vielversprechender Titel.

Von welcher Version die Pics stammen, kann ich nicht sagen. Bei IGN sind sie sowohl beim Xbox-, Cube- als auch PS2-Bereich zu finden.
 
Imo siehts aber besser als früher aus. Ist übrigens vom Rayman(1) Macher, glaube ich.
 
Hey das is ja das Spiel von dem winzige Screens in der neuen Game Pro drin waren. In der GP stand aber noch das es für PS2 wäre. Als ich die Screens angekuckt hab fand ich das schon sehr ansprechend und jetzt mit den neuen Screens interessierts mich gleich noch mehr.
 
[Multi] BEYOND GOOD & EVIL

Screens PS2:

[IMG]
[IMG]

GC:

[IMG]
[IMG]

Xbox:

[IMG]
[IMG]





mehr hier:
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10573
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10729
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10730

The vast, peaceful planet of Hyllis has fallen under siege by a relentless alien race. After a devastating battle, a Hyllian named Jade is relieved to find that the planet’s defense forces, the Alpha Sections, have saved the populace from certain destruction, as they have always done in this ages-long conflict. But when Jade takes a mysterious reconnaissance assignment for IRIS, a rebel organization that challenges the official version of events, she must question her own perception of truth. Angered and shaken by what she discovers, Jade begins a harrowing journey to get to the core of the conspiracy.
Armed with her camera, aikido staff, and resolute investigative skills, Jade sets out to expose the dark secrets behind these alien invasions and to liberate the minds of her deceived people. Pushed to the very edge of her physical and spiritual will, she soon discovers that even these limits are not what they seem … Her quest for the truth knows no bounds.


FLUID GAMING EXPERIENCE: Immerse yourself in a larger-than-life quest, where diverse gameplay styles blend together into one uniquely fluid experience – powered by the innovative JADE game engine.

AN EPIC STORY OF TRUTH & DECEPTION: Plunge into a mysterious, gripping saga where nothing is as it seems and unraveling the truth is the only hope of restoring freedom.

A REBELLIOUS HERO: Fight using stealth, force, and wits against the only reality you have ever known. You must stop at nothing until the perpetrators are exposed.

BOUNDLESS, AWE-INSPIRING WORLDS: Journey through the reaches of a strange and ever-changing universe – a place beyond earthly imagination that spans the galaxy and mines the very soul of Jade herself.

FROM THE CREATOR OF THE CRITICALLY ACCLAIMED RAYMAN FRANCHISE: Created by Michel Ancel, Project BG&E is his latest masterpiece – a title in development for the past 3 years.

Der Titel ist mir schon auf der letzten E³ aufgefallen. Sieht wirklich sehr hübsch aus.:)
 
Jepp, auf das game bin ich auch sehr gespannt-das Spielprinzip hört sich genial an und schlecht aussehen tuts ja auch nicht wirklich:D :)
 
Multiplattform halt.
Bin aber trotzdem gespannt auf den Titel, scheint ja´n Kritikerliebling zu sein.
 
Sieht zwar sehr schick aus, aber das Video in der aktuellen Gamepro hat extrem geruckelt. War glaube ich die PS2 Version. Das sollten sie wenigstens in der GC und Xbox Version raus bekommen.
 
sie hatten heute übrigends bei giga games ne alpha bzw. die E3 version da , sah wirklich nett aus und vor allem scheint es sehr abwechslungsreich zu sein.. chara design und so war auch sehr seht nett. interessiert mich jetzt doch das spiel. achja...war die ps2 fassung
 
Habs gestern bei Giga gesehen und direkt gewusst das das bald in meinem Cube rotiert. Brauch nicht mehr davon zu sehen, bin überzeugt!
 
Zurück
Oben