Beste Punkband?

Welches Mag liest du?

• Gamestar

Stimmen: 0 0,0%
  • PC games

• PC Action

• Keins... nur Online Mags

• CBS :)

• Umfrageteilnehmer
    0
Jepp! Hab von denen die "Penis Envy" Lp zuhause...
Recht anstrengend, aber geil. Aus der ultrakorrekten Polit-Ecke gefallen mir aber Conflict immernoch am besten.

Original geschrieben von Ede
Discharge

Dead Kennedys

Black Flag

Habe gerade meine BlackFlag Maxi "TVParty" rausgekramt... geil!!! Da tut es natürlich ein wenig weh solche FlachPfeifen wie
BlinkÄrzteSumHosen etc. als Punk bezeichnet lesen zu sehen gedacht gehabt getun getan!

Original geschrieben von Multikonsolero.de

Habe gerade meine BlackFlag Maxi "TVParty" rausgekramt... geil!!! Da tut es natürlich ein wenig weh solche FlachPfeifen wie
BlinkÄrzteSumHosen etc. als Punk bezeichnet lesen zu sehen gedacht gehabt getun getan!

Black Flag leg ich noch ziemlich oft auf, bei denen war auch musikalische Qualität vorhanden.

Jetzt machen wir mal die Kiddies nicht so runter, Discharge und Konsorten kennen die wegen ihrem Alter halt nich.

Gegen Green Day sind DK ja schon fast Death Metal *g*

Original geschrieben von Ede

Jetzt machen wir mal die Kiddies nicht so runter, Discharge und Konsorten kennen die wegen ihrem Alter halt nich.
Als ich 16 war, gab es die Dead Kennedys auch schon ein paar Jahre nicht mehr. Trotzdem hab ich das gehört und zu schätzen gewußt.

Hab gerade SFA rausgekramt.

Kennt eh keine Sau, ist auch mehr Hardcore.

Was heisst SFA...

Stupid Fucking Asshole
Sperm Filled Anus

:D

Wenn ich mich mal hier einmischen darf!!?!
NOFX ist geil, nur so nebenbei!:D

Argh wegen dem Millencolin Konzert hab ich jetzt ein verdammtes Rauschen im Ohr. War echt saugeil :ylsuper:

Darum, dass sie nicht in meiner Auswahl dabei ist (die sowieso parteiisch ist), Nofx ist IMO sowieso zu "bekannt" dafür :breit:

Zurück
Oben