Beste Punkband?

Welches Mag liest du?

• Gamestar

Stimmen: 0 0,0%
  • PC games

• PC Action

• Keins... nur Online Mags

• CBS :)

• Umfrageteilnehmer
    0
Da fällt mir gerade ein: als ich letztes Jahr in San Francisco war, war an dem einen Tag eine Autogrammstunde von Blink 0815 im Virgin Megastore. Die Schlange der wartenden Deppenkids war mindestens 100 Meter lang... ungelogen! :breit: Dumme Ami-Kids. Sollte man alle ins Arbeitslager stecken.

Cock Sparrer,Partisans,The Crass,DK,Conflikt,Blitz,GBH,Vice Squad (Stand Strong,Stand Proud :biggthump ),New York Dolls (uralt Punk mit Johnny Thunders),Anti Nowhere League usw.

Na ja...aber ehrlich gesagt höre ich sowas seit Jahren nicht mehr!
Hab ca. vor nem Jahr meine Plattensammlung vertickt (ziemliche Raritäten dabeigewesen!) und über 800,- DM dafür bekommen!

Original geschrieben von Gentsai
Dann machen die Onkelz aber Heimatmusik ("Deutschland im Herbst") :D

Die Onkelz waren ganz zu Beginn sogar eine Punk Band!
Ich weiss,ist schwer zu glauben....aber wahr!

Anfang der 80er,als sie angefangen haben mit der Musik,waren sie Punks.Hatten bunte Haare und Iros!
Sind mit Punkbands wie Blitzkrieg und Sluts aufgetreten!

Als die große Skinheadwelle dann von England nach Deutschland überschwappte, sind sie dann ins (anfangs unpolitische,später braune) Skinheadlager gewechselt,bis sie heute zu Musikanten für die Dorfkirmes geworden sind!:D :D :D

Die Onkelz sind sogar auf mehreren alten Punksamplern vertreten!
Z.B. (glaube ich) auf Soundtracks zum Untergang 2!
Mit den beiden Liedern Hippies und Religion (eine uralt Version)!!!

The Offspring ist geil!;) Kennt hier eigentlich niemand Face To Face?
Ladet euch mal Face to Face - Disconnected & I Won't Lie Down runter! Ist sau geil!

Original geschrieben von The Evil Creature
Ladet euch mal Face to Face - Disconnected & I Won't Lie Down runter! Ist sau geil!
Ja, ist wirklich nicht schlecht! :biggthump

Aber welche Punk-Band ich auch noch empfehlen kann, ist Samiam. Machen sehr geniale Musik!

Ich war zwar noch nicht bei einen Offspring Live Konzert, aber ich hab mir jetzt 3 Live Alben runtergeladen und 3 Videos und ich muss sagen Live haben sie schon einiges drauf.
Wenn ich da an Sum 41 Live denke:lol:
Was sind eure favourite Offspring Songs?

Von Offspring gefällt mir fast garnichts. Am besten find ich noch the kids aren't alright und one fine day.

Zurück
Oben