Beste Punkband?

Welches Mag liest du?

• Gamestar

Stimmen: 0 0,0%
  • PC games

• PC Action

• Keins... nur Online Mags

• CBS :)

• Umfrageteilnehmer
    0
Original geschrieben von Madruk
Kaufen! Das ist ein Befehl!! :D
Von Bolth Thrower habe ich zuletzt "For Victory" gehört...Lang, lang ist´s her. Mercenary hatte mir überhaupt nicht gefallen, der Sound war grauslig.

Ich wollte unbedingt mal was neues haben. Da die neue BoltThrower die Platte des Monats im RH war, hab ich eben zugeschlagen.

Btw: welche Platte wird wohl Nr.1 in 300er Charts?
Ich bin ja bekanntlich für 'Back in Black' oder 'Let there be Rock'... :)

Madruk hat teilweise recht.
Die ganzen Bands wie NOFX,Lagwagon(Einer meiner Favorit Bands),Bad Religion usw. bezeichnet man als Melo-Punk Bands.Obwohl bei NOFX noch soen bissl mit Ska einfließt.
Beim Poll sollten die Swingin´ Utters auch dabei sein!

hättest auch mehrere antworten nehmen können, lol!

hab mal millencolin gewählt..:)

Original geschrieben von Madruk

Endlich mal ein Mann mit Geschmack! :cool:

Hear nothing See nothing Say nothing :D

Naja, in der Tat sehe ich da oben keine einzige Punk-Band aufgelistet. Aber wer kennt schon noch die alten Helden...heute isses schon Punk wenn man sich die Haare färbt und rumschrabbelt.

Die genannten Bands machen meines Erachtens Gitarrenpop. Punk muß agressiv sein, aber erzähl das mal den Kiddies hier. :D

Jo, die Kids von heute...:D

Kennste Siege noch? Hab mir gestern wieder Drop Dead gegeben, das nenn ich mal Wut in Musik verpackt.

Die CD hab ich letztes Jahr versteigert... Ist mir im Vergleich zu Discharge oder DK doch zuwenig Substanz. Die Texte sind aber geil. 2-3 Wörter pro Zeile! :lol:

Die darf man ruhig vergessen. Keine schlechte Band gewesen, aber so toll fand ich dich jetzt auch nicht.

Zurück
Oben