• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2012 (ab jetzt abstimmen für 2012!)

Es ist zwar toll, dass es diese Liste bzw. Abtimmungmoeglichkeiten gibt. :love: Aber dieses Jahr sind die Auswahlmoeglichkeiten doch arg lieblos hingepfeffert bzw. leer.

Hö? Du kannst doch eintragen was du willst. In den Auswahlen sind nur die Spiele bzw. Antworten die schon von anderen genannt wurden.

Ich hab dieses Jahr wirklich nur recht wenig gespielt im Vergleich und ein echtes Highlight das so extrem hervor stach wie letztes Jahr ME2 (oder war das schon 2010?) gab es für mich nicht. Sicher wieder viel gutes Zeug aber die Spiele die im Gedächtnis geblieben sind lassen sich in meinem Fall an einer Hand abzählen. Noch schlimmer sieht es da bisher fürs nächste Jahr aus. Abgesehen von Bioshock Infinite und Battlefield 4 ist mir nichts eingefallen worauf ich mich freuen würde - zumindest in Sachen Software, denn ganz oben steht bei mir bei den Most-Wanted die next gen.

Es ist zwar toll, dass es diese Liste bzw. Abtimmungmoeglichkeiten gibt. :love: Aber dieses Jahr sind die Auswahlmoeglichkeiten doch arg lieblos hingepfeffert bzw. leer.
Solange noch keiner etwas eingetragen hat, sind die Auswahlboxen leer. Die füllen sich mit den ersten, die etwas eingetragen haben :) Zier dich nicht und füge Sachen hinzu :)

-__-

Wer hat da in einige Felder ein "-" eingetragen ? :( Bitte bei Feldern, bei denen ihr nichts eintragen könnt/wollt, einfach leerlassen.

Echt schade, dass kaum einer was zum Jahr 2012 geschrieben hat. Ich finde es immer klasse am Ende eines Jahres zu lesen was meine Lieblingsnackedeis so gespielt haben :(

Kein Spiel fesselte mich mehr als ein Titel, den ich nicht auf dem Schirm hatte, ja nicht mal das Genre ist eigentlich mein Ding. Was dann kam, war das für mich faszinierendste Spiel mit einer Atmosphäre, die ich selbst bei neueren Rollenspielen so nicht fand. Die Rede ist von "Forza Horizon". Selten hing ich so sehr an einem Spiel, noch nie machte mir eine offene Welt dermaßen viel Spaß, kein Rennspiel hat eine dermaßen große Faszination auf mich ausüben können wie dieses.

Ich war Teil dieser Welt, in der ich im virtuellen Spätsommer die Festivalatmospähre schnuppern durfte, die ich auch im real life nur zu gut kenne. Diese Gefühl wurde ideal transportiert. Einfach der Hammer und mein GOTY 2012!

Für mich was dieses Jahr außer Your Shape 2012 und Xcom kein Game dabei dass es wert wäre erwähnt zu werden.
Spiele hier fast nur Full-House-Poker (2011), Skyrim hatte mich auch gepackt, ist aber auch von 2011.
Und die PC Games die ich extrem zocke sind auch schon alle älter als 2012.

Wollte mir gerade die Gewinner anschauen, aber sehe absolut nichts außer Best of 2013 und Most Wanted 2014, also schon fürs nächste Jahr. Könnte wer die Auswertung posten?

Zurück
Oben