• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2012 (ab jetzt abstimmen für 2012!)

Wie lang geht denn die Abstimmung? Gleich wie Streetracer würd' ich gern noch 2-3 Titel zocken (vor allem Arkham City und Uncharted 3), auch wenn ich eh glaube, dass an Dark Souls heuer für mich kaum noch was vorbei kommt.

Ansonsten, ja, dieses Spieljahr war echt krass, toppt sogar das sehr gute letzte Jahr noch, dass ja auch genügend Toptitel hatte. Die paar Jahre zuvor gehen dann sowieso mit wehenden Fahnen unter. Wer heuer nicht mindestens von 1-2 Titeln begeistert war, sollte vielleicht das Hobby auch gleich an den Nagel hängen - oder bis Half-Life 3 warten.

Sobald der Jahreswechsel kommt, isses 2012 für die Abstimmung ;) Bis dahin hast du Zeit. Du kannst, wie gesagt, auch jetzt schon einzelne Sachen ausfüllen und den Rest nachtragen.

Habe nochmal revidiert was meine Top 3 angeht. GOW3 ist mit etwas Abstand zum Release rausgeflogen und so schafft es bei mir wirklich das BF3 wegen des grandiosen Mehrspielermodus mein GOTY wird. Gefolgt von Forza 4 und Skyrim. Letzteres hätte sicher auch Ambitionen auf den Thron aber ich habe es noch nicht besonders lange gespielt leider.

@Caesar: Wäre es möglich noch unter der Kategorie "Prügelspiele" den Titel "Super Street Fighter 4 - Arcade Edition 2012" reinzunehmen?

Durch den Balancepatch (Release war der 13.12.2011) auf v.2012 wurde endlich die katastrophale Balance von SSFIV - AE (Release war der 24.07.2011) ausgebessert. :)

Du kannst ja rechts was eigenes eingeben. Was da links ausgewählt werden kann sind ja afaik nur Sachen die von nem anderen User an dem Punkt schonmal eingetragen wurden.

Mittlerweile hab ich auch mal abgestimmt. War auch dieses Jahr wieder deutlich weniger als ich eigentlich durchaus gerne zocken würde.

Durchgezockt 2011:

Enslaved (2010)
Mafia II (2010)
Duke Nukem Forever
Driver San Francisco
Forza Motorsport 4 (bzw. ausführlich gezockt)
Uncharted 3
Saints Row: The Third

Dazu noch DiRT 3 und Mortal Kombat mehr oder weniger lang angezockt, in der Arcade hab ich garnix aktuelles gezockt.
Immerhin hab ich die Titel die ich länger gezockt habe wie üblich sehr intensiv gezockt und bin nicht schnell einmal durchgerauscht. Auch kam ein langer KKH Aufenthalt und diverser anderer Schmodder dazwischen, wenn ich über längere Zeit es nicht fertigbringe die Konsole einzuschalten hat es auch meistens seinen Grund.

Japp, wie Streetracer schon schreibt. einfach in das Freitext-Feld daneben StreetFighter eintragen. Dann erscheint es ab sofort auch für andere in dem dropdown

Geniales System! :znaika:

Habe meine Liste fast vollständig ausgefüllt. Für die Most Wanted 2012 muss ich allerdings noch etwas überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, habs nun auch endlich mal ausgefüllt. Dass es nicht zu sehr untergeht, möchte ich aber hier offen mitteilen, wie enttäuschend ich "Zelda: Skyward Sword" fand, während mich "Xenoblade Chronicles" dermaßen positiv überraschte (und das in absolut allen belangen), dass es ganz klar mein Spiel des Jahres 2011 geworden ist! Daher freue ich mich auch am meisten auf "The Last Story" im kommenden Februar.

Kann man heute noch abstimmen?
Ich wollte gerade nochmals meine Liste durchgehen. Jedoch wird mir nichts angezeigt. Auch das bisherige Gesamtergebnis aller User wird nicht mehr angezeigt. :confused:

Huch das is ja schon zum best of 2012 mutiert. Naja dann hab ichs verpennt, aber is auch nicht wichtig :)

Ich bin ebenfalls für Ende Januar.
Bis dahin können die User noch ihre Spiele von Weihnachten in Ruhe durchzocken und ggf. in ihre Liste aufnehmen.

Btw, vielen Dank Caesar! :)

so so das beste PSP Spiel ist also -, und das beste Prügelspiel ist keines :D

Zurück
Oben