Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann stimmst du mir zu? Oder ich habe die besseren Augen.Original geschrieben von Terminator
Ich auch!
Gut, dann stimmst du mir zu? Oder ich habe die besseren Augen
Danke für die ausführlichte ErklärungOriginal geschrieben von TheAL
beides, wobei du deine Prioritäten selber setzen kannst.
Du musst also in den wenigsten Fällen wirklich erster werden, falls du es dir aber zutraust und dir den ersten Platz als Ziel setzt, wirst du entsprechend mehr Punkte(Kudos) bekommen.
Dieses System zieht sich durchs ganze Game, für gelunge Fahraktionen(Drift, Jump, Überholmanover, fahren auf 2 Rädern...) bekommst du Punkte(Kudos), allerdings nur wenn du nach der Aktion noch ein paar Sekunden fehlerfrei fährst. Knallst du nach nem Killerdrift gleich in die Bande, werden dir die Kudos wieder abgezogen. Ausserdem kann man die Aktionen auch noch kombinieren, was zusätzlich Kudos bringt.
Du hast im Rennen also permanent Erfolgserlebnisse wenn du mal wieder ne coole Aktion hast und die Kudos hochzählen, andererseits aber auch immer Bammel, denn wenn du gleich danach mist baust sind die Kudos wieder weg.
Imo ein unglaublich motivierendes System, und extrem spannende Rennen, selbst wenn man alleine unterwegs ist, was auch oft vorkommt...
Original geschrieben von [GU] Shadow
Viel lieber mag ich solche, in denen man Tricks ausführen muss/kann oder auch mal Waffen benutzen kann.