• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Besser spielen mit der XBox

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
gehe jetzt lieber nochmal ne runde MSR zocken bevor ihr mich (vorallem EDE - magymeister) :D
verhext :D

:lol:

Dicimania = :user: MSR zocken :D
ich muss weg:mf:

Bin auch schon wieder am MSR zocken wie doof...
allerdings werd ich mir PGR erst später holen, weil Halo, RSC, Munch und evtl. Amped erst mal reichen müssen....

P.S. : wenn alles klar geht , bin ich Dienstag abend schon im Box-Wahn !! :D

Der Daxter

Original geschrieben von TheAL

beides, wobei du deine Prioritäten selber setzen kannst.
Du musst also in den wenigsten Fällen wirklich erster werden, falls du es dir aber zutraust und dir den ersten Platz als Ziel setzt, wirst du entsprechend mehr Punkte(Kudos) bekommen.
Dieses System zieht sich durchs ganze Game, für gelunge Fahraktionen(Drift, Jump, Überholmanover, fahren auf 2 Rädern...) bekommst du Punkte(Kudos), allerdings nur wenn du nach der Aktion noch ein paar Sekunden fehlerfrei fährst. Knallst du nach nem Killerdrift gleich in die Bande, werden dir die Kudos wieder abgezogen. Ausserdem kann man die Aktionen auch noch kombinieren, was zusätzlich Kudos bringt.
Du hast im Rennen also permanent Erfolgserlebnisse wenn du mal wieder ne coole Aktion hast und die Kudos hochzählen, andererseits aber auch immer Bammel, denn wenn du gleich danach mist baust sind die Kudos wieder weg.
Imo ein unglaublich motivierendes System, und extrem spannende Rennen, selbst wenn man alleine unterwegs ist, was auch oft vorkommt...
Danke für die ausführlichte Erklärung :)

Hört sich echt nicht schlecht an, vielleicht sollte ich das Game mal irgendwo probezocken, kann ja nicht schaden :)

Ich mag einfach Renngames nicht besonders, in denen man nur fahren muss um als erster ins Ziel zu kommen. Viel lieber mag ich solche, in denen man Tricks ausführen muss/kann oder auch mal Waffen benutzen kann. :)

Original geschrieben von [GU] Shadow

Viel lieber mag ich solche, in denen man Tricks ausführen muss/kann oder auch mal Waffen benutzen kann. :)

Also Waffen gibts keine *g*
Aber meist steht schon der Fahrstil im Vordergrund. Selbst wenn man Rennen fährt muß man in den seltensten Fällen wirklich erster werden, es sei denn man setzt sich das eben selbst als Ziel.
Antesten wäre sicher nich verkehrt.

Zurück
Oben