Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [GU] Shadow
Geht es in PGR eigentlich um Rennen fahren oder um Punkte sammeln?
Dem kann ich zustimmen. Nur: GT3 ist im Vergleich nur unterer Durchschnitt.Original geschrieben von Terminator
ist das Gesamtbild doch eher gehobener Durchschnitt als Weltklasseniveau.
Zeig mir die Passanten und die restlichen Objekte, die sich bewegen (müssen ja tausende im Vergleich zu PGR sein) in GT3.Die Städte wirken leicht trist, da keinerlei Passanten oder animierte Objekte am Wegrand zu sehen sind.
In GT3 wiederholen sie sich ständig und neben den Kanten flimmern auch die Texturen.Auch die Texturen an den Gebäuden wiederholen sich etwas zu oft und ein leichtes Kantenflimmern ist auch auszumachen.
Aha? Soso?Die Autos sind dafür allererste Sahne und überzeugen im Gegensatz zu anderen Rennspielen auch noch durch physikalisch korrekt berechnete Echtzeitspiegelungen und Schadensmodelle.
Zumindest wird es selbst von den Blinden nicht als schlechter bewertet. Immerhin.Alles in allem bietet Project Gotham Racing eine solide Grafikleistung, die man etwa auf ein Level mit Gran Turismo 3 auf der PlayStation 2 setzen kann..."
Original geschrieben von Amok4All
Besser siehts beim Internet-Zugang aus: Während der bei der PS2 nachgerüstet werden muss (das passende Teil gibt es heute noch nicht!) ist die XBox voll internetfähig. Wer will kann also gleich am Donnerstag online gegen Spieler aus aller Welt antreten.
scheisse man und es gibt sogar idioten die das glauben. wie beim DC 6 Millionen online
Original geschrieben von [GU] Shadow
Geht es in PGR eigentlich um Rennen fahren oder um Punkte sammeln?
Original geschrieben von TheAL
Imo ein unglaublich motivierendes System, und extrem spannende Rennen, selbst wenn man alleine unterwegs ist, was auch oft vorkommt...
Original geschrieben von Schüni
...das mach ich,brauch zwar noch meinen Pc dazu,kann aber mit Halo gegen die ganze Welt antreten....
...und hier der Link dazu ,wie es geht..:
http://www.gameszone.de/show_special.php3?id=7§ion_id=2
...wer lacht jetzt wohl besser...? ich oder du...und ich werde Donnerstag online gehen mit der Xbox...
@King Of Metal
...du hast vollkommen Recht,denn gerade Nachts sieht ein PGR besser aus als ein GT3 ...wer das nicht sieht ...sollte sich eine neue Brille holen....GT3 ist ausserdem ausgelutscht und viel zu Arcardelästig gegenüber GT und GT2 ...daher uninteressanter geworden...
Original geschrieben von Dicimania
yo sehe ich genauso
viele beklagen sich das msr zu "leer" waere
dem kann ich nicht zustimmen, den die atmosphaere ist einfach genial (auch wenn ich die runden selber drehe, ohne weiteren autos)
gruss
aber ich bleibe hart
aber ich bleibe hart
Original geschrieben von Ede
Schaue auf dieses Pendel...
Du wirst ganz müde...
Folge dem Pendel...
Deine Augen werden schwer...
Du gleitest jetzt in einen tiefen Schlaf...
Du hast jetzt einen Traum...
Du spielst in diesem Traum...
Es ist....ein Videospiel...
Ein äusserst attraktives, süchtig machendes Videospiel...
Es ist...PG für Xbox...
Du willst dieses Spiel haben...
Du willst die Konsole haben...
Wenn ich mit den Fingern schnippe wirst du aufwachen und am 14.03.2002 in den nächstgelegenen MM wandern und mit selbiger Xbox und PG wieder glücklich nach Hause begeben...
*SCHNIPP*
Original geschrieben von Ede
Schaue auf dieses Pendel...
Du wirst ganz müde...
Folge dem Pendel...
Deine Augen werden schwer...
Du gleitest jetzt in einen tiefen Schlaf...
Du hast jetzt einen Traum...
Du spielst in diesem Traum...
Es ist....ein Videospiel...
Ein äusserst attraktives, süchtig machendes Videospiel...
Es ist...PG für Xbox...
Du willst dieses Spiel haben...
Du willst die Konsole haben...
Wenn ich mit den Fingern schnippe wirst du aufwachen und am 14.03.2002 in den nächstgelegenen MM wandern und mit selbiger Xbox und PG wieder glücklich nach Hause begeben...
*SCHNIPP*
denn wenn ich erstma anzocke - vorallem PGR (bin ja MSR besessen ), dann wirds richtig hart
Original geschrieben von TheAL
Da siehst mal, wir hier konnten schon seit Monaten PGR zocken.
Wenn auch nur AV und miese Bildqualität. Trotzdem hab ich schon über 4 Stunden gezockt
noch ne solche hypnose und ich fahre uebermorgen nach graz und uebernachte in MM
ihr habs echt drauf, hehe