Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dicimania
fuer mario ist man nie zu alt
Original geschrieben von Dicimania
fuer mario ist man nie zu alt
Original geschrieben von King Of Metal
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, daß ich mir den Würfel zum Launch jetzt doch nicht leisten kann. Da hilft auch die Preissenkung nicht. Aber gekauft wird er definitiv. Spätestens zur Weihnachtszeit...hoffentlich mit Super Monkey Ball 2!
Original geschrieben von Ramses
Also, von einer Euphorie merk ich nichts. Bis auf diverse "Spielspassverfechter" in den Foren ist es relativ ruhig.
An mir persönlich geht der Cube total vorbei. Es gibt rein gar nichts, was mich an Games interessiert. Das war schon beim N64 so. Wegen Zelda gekauft, gewartet, kam nix mehr, wieder verkauft. Sicherlich gehts vielen anderen auch so.
Ich weiss nicht, aber das Nintendo Line-Up spricht mich nicht mehr an.
Original geschrieben von jkollar.de
also ich würde emir den cube nur wegen rouge leader, resi und allen rare titeln kaufen.. mal gucken ob sich das lohnt.. für 150 tacken werde ich aber wohl nicht wiederstehen können... ansonsten interessieren mich di egames nicht, zumal sehr viele titel auch für die box rauskommen.. die nintendo eigenen, interessieren mich garnicht. (vielleicht noch metroid prime, ,zelda hat big n verhunzt, mario kann mich nicht begeister (zu alt?)..) und pikmin? da zocke ich lieber richtige rts ..
aber pdark2 oder cbfd2 das wäre was feines, ,oder killer instinct nachfolger ..
Original geschrieben von Ramses
Oh doch!
...und das wirst Du irgendwann auch mal merken
Original geschrieben von Thorsten
also bitte, für 199,- kann man doch nicht viel falsch machen. star wars, wave race und monkey ball reichen mir auch für's erste, im sommer ist zocken sowieso zweite wahl.
Original geschrieben von Berdost
hoffe das Dino Crisis 3 da mehr zu bieten hat, was ja hoffe ich auf der E3 präsentiert wird.
Original geschrieben von Flink
Sollte das nich für die Xbox kommen?
Original geschrieben von ralfgebert
es geht ja hier bei vielen nicht um den PREIS, sondern um die zu erhaltenen Spiele.
Da sind keine Knaller dabei, wonach man JETZT sagen wird "Hey, ich muss die Kiste unbedingt am 3.5. kaufen"
Waverace ist in meinen Augen nur eine aufgebohrte Version von dem alten Waverace. Einen enorem Next-Gen-Konsolen-Sprung sehe ich dabei nicht.
Abgesehen davon, sind 199 € ja auch nicht gerade wenig Geld.
Rechnet man noch RGB-Kabel und Speicherkarte hinzu....
Gruss
Ralle
Original geschrieben von ralfgebert
ich fand Mario ja auch mal gut, aber HEUTE...neee...keinen Bock mehr drauf.
Das wird wohl den meisten so gehen.
Gruss
Ralle
Original geschrieben von Flink
Sollte das nich für die Xbox kommen?
Original geschrieben von Berdost
Ja, exklusiv - wieso? Okay: Ich hoffe das DC 3 auf der Xbox mehr zu bieten hat, als die derzeitigen Resi Teile auf dem Cube.