Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
24 Spieler ist doch perfekt. Peer to Peer funzt das sowieso nicht, die haben halt ein Mittelmaß genommen für serverbasierte Matches...die werden dann anständig ohne große Lags (hoffentlich) laufen.![]()
Original geschrieben von relikt
sorry aber 12 gegen 12 bei battlefield ist viel zu wenig und schon wieder ziemlich sinnfrei..
ab 50-60 leute wirds erst richtig gut spielbar imo.

mir machts mit viel weniger wirklich keinen spaß. 12 gegen 12 ist lächerlich.

Original geschrieben von MFauli
Wohl noch nie Battlefield gespielt was?![]()
![]()

Original geschrieben von Franky
12 vs 12 ist voll in Ordnung. Weniger als 20 sollten es total nicht sein....
Außerdem: Das ist ein angepaßtes Battlefield und kein Port, die Maps werden auf die geringere Spielerzahl angepaßt. Somit wird 12 vs 12 auf der PS2 perfekt passen.![]()

Ich meinte es eher ironisch - imo sind 24 Spieler online auf PS2, dazu mit halbwegs ansehnlicher Grafik, Utopie. Und die Grafik der ersten Screens erscheint mir fast zu gut dafür:Original geschrieben von Franky
24 Spieler ist doch perfekt. Peer to Peer funzt das sowieso nicht, die haben halt ein Mittelmaß genommen für serverbasierte Matches...die werden dann anständig ohne große Lags (hoffentlich) laufen.![]()
na das wird sehr sinnvoll mit hubschraubern 2 leute 300 meter weit fliegen und mit den flugzeugen nur im kreis oder wie?![]()

Original geschrieben von Superfrog
Ich meinte es eher ironisch - imo sind 24 Spieler online auf PS2, dazu mit halbwegs ansehnlicher Grafik, Utopie. Und die Grafik der ersten Screens erscheint mir fast zu gut dafür:
Ist doch gut machbar. Die anderen Spieler brauchen ja keine Performance wie KI Gegner. Und die Screens finde ich jetzt nicht umwerfend. Könnte tatsächlich insgesamt ein sehr interessanter Online-Titel auf der PS2 werden..Original geschrieben von relikt
ab 50-60 leute wirds erst richtig gut spielbar imo