Battlefield für XBOX-Live ?

Vielleicht läuft es auch so das man mit ca 16 Spieler normal mit Live zockt, wer mehr Leute will zockt auf externen Server der extra kostet.

mfg Telema:D

Original geschrieben von Telema
Vielleicht läuft es auch so das man mit ca 16 Spieler normal mit Live zockt, wer mehr Leute will zockt auf externen Server der extra kostet.
...

selbst wenn sowas abenteuerliches angedacht wäre, mit teuerkom dsl kannst Du gerade mal 2 Leute hosten. ;)

Schwachsinn, bei PGR sind 7 andere Leute in meiner Session und man spielt ohne Lags.

Original geschrieben von René
Schwachsinn, bei PGR sind 7 andere Leute in meiner Session und man spielt ohne Lags.

Guck mal in den Topicteil mein kleiner Schnullerhase, da geht's um Battlefield. Und die beim Hoster benötigte Übertragunskapazität bei BF habe ich oben schon hingeschrieben. Drunter geht nix, BF braucht soviel Bandbreite (außer man nimmt die Vehikel und Flugzeuge raus);)

Wir reden hier von der Xbox Version, du kannst doch noch gar nicht wissen, wie die Entwickler das technisch regeln.

Wahrscheinlich wird das Spiel ganz und gar umgebaut und Battlefield wird zu einer Socom 2-Alternative für Xbox :)

damit könnt ich übrigens gut leben.

Original geschrieben von René
Wir reden hier von der Xbox Version, du kannst doch noch gar nicht wissen, wie die Entwickler das technisch regeln.

Technisch nicht möglich, es muß einfach zuviel übertragen werden. Außer sie nehmen Fahrzeuge raus, aber dann ist es kein Battlefield mehr. ;) Habe mal einen Artikel vor Launch gelesen mit einem Entwicklerinterview, die haben auf dem PC die Übertragungsthematik schon hoch optimiert, mehr geht nicht.

Glaube mir einfach, Battfefield ist NICHT als peer-to-peer Lösung möglich.

vielleicht kann BF gar nich online gespielt werden?

dann gibts nur Singleplayer und wir rattern halt alleine oder via Split Screen auf Panzern durch die Wüste.

Original geschrieben von relikt

@primär BF offline? bisse banane? MS wird das net mitmachen, die wissen um das potenzial von BF

Battlefield macht auch alleine jede Menge Spaß. Noch einbisschen die sowieso schon hervorragende KI hochpeppen und schon wird das Teil gekauft.

Über SplitScreen mach ich meinen Bruder kalt und da ich Live sowieso nich hab, kanns mir auch der Online-Modus egal sein ;)

hier auch mal ein aktuelles gerücht aus der EGM:

- PlayStation2-Spieler sollen in Battlefield 1942 gegen PC-Spieler antreten können.

Zurück
Oben