• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield: Bad Company 2

.[P]rimär;950976 schrieb:
Sollten lieber mal die Server endlich frei von Abstürzen bringen, kann ja nicht sein, dass immer noch die Fehlermeldungen kommen von wegen EA Host und blabla. :shake:
Bin gestern Abend auch rausgeflogen. :mad:

Japp, kauft hoffentlich niemand.
Sieht schlecht aus. Mich haben gestern zwei Noobs mit den neuen Sniper weggeballert. Das erkennst du daran, das die Waffe orange angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, imho aber immernoch nicht genug Optionen. Ich würde z.B. gerne einstellen können, dass nur Serverm it 32 Spielern angezeigt werden.
Edit: Und auch, dass nur Server mit mindestens 3 freien Plätzen angezeigt werden etc.

Hab auf Laguna Presa (Rush) am Anfang nur Staub gefressen und fand sie nicht so toll, insb. da ich irgendwie immer nur als Verteidiger gespielt habe (srsly wtf?), gestern liefs aber mit Ventura ziemlich gut und rund und hat Spaß gemacht. :)

Mein Liebling ist Arica Harbour, die bietet einfach alles außer nervige Helikopter. :luxhello:

.[P]rimär;951181 schrieb:
Afaik sogar zwei mal? Jedenfalls war ich zweimal bei dir im Squad und beide Male war Absturz. Scheiss Server.

Isla Innocents ist so kacke. :dead:

Das ist echt die mieseste Map. Ansich könnte die total geil sein aber immer diese Sniper. Gerade als Angreifer nervig wenn 50% des Teams nicht mitkämpfen.

Wie sieht das hier so aus Jungs, also Ihr zockt noch gell? Nicht dass ich mir die 360 Version hole und dann zockt keiner aus dem Blaster noch ;)...

Ja jetzt hab ich s auch wieder, muss mich irgendwie nur total wieder an den Controller gewöhnen ;). War schon geil.. wollte bei Gamestop also wieder die 69 Öken hinlegen (weil kein Bock auf Lieferung zu warten).. da latsch jemand rein und will seine gebraucht Version vertickten. Bei Gamestop hätte er 16,00 Euro bekommen.. da hab ich ihn mal 30 gegeben ;) ^^

Looks like Battlefield: Bad Company 2 is getting set for the release of a third map pack, going by the listing for any VIP owners online. The new DLC will let Laguna Alta be added for Squad Rush mode, while Nelson Bay will be available for Squad Deathmatch.
Currently, it is unavailable to download in-game for anyone who’s got access to the VIP DLC, thanks to EA’s Project Ten Dollar move, but developer DICE has said on its Battlefield blog it will be released “some time in April”.
We’ll take a cold hard guess and say it’ll be out next week, as it’ll be the end of the month by then.
vg247.com

Yeah, Laguna Alta ist Conquest Map mit dem Sägewerk und so, wenn ich mich nicht irre, und das ist doch mal klasse? Als nächstes dann bitte White Pass "rushifizieren". :)

@relikt: War eigentlich auf Jaroslaw und seinen Verkäufer bezogen, die haben da ja beide ein gutes Geschäft gemacht. Aber ja, du kannst es auch so sehen haha :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber wir hatten kein Glück, wir waren nur verdammt clever (und hatten zwei Spiele rumliegen, die wir eh nie wieder gezockt hätten *hust* DAO und DMC4). :naughty:

Bei mir waren es Shift und MNC3 :D Wie auch immer, dann lass uns Jaro die Tage mal in die Welt des virtuellen Schmerzes einführen :D

:addlja:

Mittlerweile gibts ja sogar genug X360 Zocker damit wir ein Blaster internes Squad Rush-Match zocken könnten. :zahn: 4vs4, ich wähle... hm, Knusperzwieback, die alte Killermaschine! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die großen Lehren meines Meisters bereits erfolgreich durchlaufen und würde auch alleine gegen einen Squad klar und deutlich siegen! :D

Zurück
Oben