Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.[P]rimär;951991 schrieb:Sodala, endlich mal beim Engineer ne gute Waffe freigeschalten, die ersten beiden sind derbe grütze. Mit der neuen hab ich aber dafür schon einige Gegner umgemäht. Was mich aber tierisch nervt... Wie kriegt man die Helis am besten mit ner RPG vom Himmel? Hat da jemand den ein oder anderen Tipp?
Verbindungsabbrüche gabs bei mir bei XBL auch schon ein paar, insb. in der Anfangszeit. Da die X360 Version anscheinend aber doch recht deutlich die meist verkaufte (und wohl auch meist gespielte) Version ist, liegt das mit den Abstürzen vermutlich daran, dass tlws. zuviele Leute auf die Server drängen. Oder was weiß ich.
Und ich dachte, dass "Scharfschützen"-Training irgendwie bedeutet, dass ich als Scharfschütze auch mal eine MP nutzen kann... wobei das wäre nicht arg so gut balanced
^^
Man kann auch als Sniper jedes beliebige andere Kit aufheben und behält dann den "Skin".