• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield: Bad Company 2

Ich meinte eigentlich Primär aber wenn du den Mund so voll nehmen willst ist es hintenraus natürlich umso amüsanter :mf:

Jo, so ists zumindest auf der PC Version und es gibt ja eigentlich keinen Grund, warum es auf der 360 anders sein sollte.

Morgen Abend wäre ich wohl auch am Start, hab sogar Mic mittlerweile. :)

Laguna Alta ist btw. echt die geilste Map, um C gibts immer so geile Schlachten :love:

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich an die Steuerung gewöhnt und bin quasi "so gut/ schlecht" wie immer ;). Was mir nur aufgefallen ist, das mag subjektiv sein:

Ich hatte bestimmt schon 5 Verbindungsabbrüche bei XBL, bei PSN noch keinen :( .. wie siehts bei Euch aus?

Sodala, endlich mal beim Engineer ne gute Waffe freigeschalten, die ersten beiden sind derbe grütze. Mit der neuen hab ich aber dafür schon einige Gegner umgemäht. Was mich aber tierisch nervt... Wie kriegt man die Helis am besten mit ner RPG vom Himmel? Hat da jemand den ein oder anderen Tipp?

Verbindungsabbrüche gabs bei mir bei XBL auch schon ein paar, insb. in der Anfangszeit. Da die X360 Version anscheinend aber doch recht deutlich die meist verkaufte (und wohl auch meist gespielte) Version ist, liegt das mit den Abstürzen vermutlich daran, dass tlws. zuviele Leute auf die Server drängen. Oder was weiß ich.

.[P]rimär;951991 schrieb:
Sodala, endlich mal beim Engineer ne gute Waffe freigeschalten, die ersten beiden sind derbe grütze. Mit der neuen hab ich aber dafür schon einige Gegner umgemäht. Was mich aber tierisch nervt... Wie kriegt man die Helis am besten mit ner RPG vom Himmel? Hat da jemand den ein oder anderen Tipp?

Verbindungsabbrüche gabs bei mir bei XBL auch schon ein paar, insb. in der Anfangszeit. Da die X360 Version anscheinend aber doch recht deutlich die meist verkaufte (und wohl auch meist gespielte) Version ist, liegt das mit den Abstürzen vermutlich daran, dass tlws. zuviele Leute auf die Server drängen. Oder was weiß ich.

Ist später relativ "leicht", es gibt ne Tracer Pistole mit der man Fahrzeuge markieren kann (können auch andere für dich tun). Dazu gibts dann auch ne Panzerfaust, die automatisch diese Ziele ansteuert wenn man möchte. Ein guter Pilot kann aber natürlich auch ausweichen. Und mit dem Tracer muss man auch erstmal den Heli treffen.

Ich spiele ausschließlich Assault und bin damit eigentlich auch sehr glücklich, die Waffen gefallen mir sehr sehr gut und der Granatwerfer ist auch mehr als praktisch. Sobald ich da die letzte Waffe freigespielt habe (fehlt nicht mehr viel) werd ich wohl den Medic vermehrt spielen. Auf den Scharfschützen hättei ch zwar Lust aber davon gibts ja eher zuviele als zuwenig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tracer Pistole ist tatsächlich ne gute Zielhilfe? Ich hab die nur einmal verwendet und da auch nur um sie auszuprobieren, aber sie kam mir etwas nutzlos vor. Na dann mal schauen... danke für den Tipp!

Die macht selbst natürlich überhaupt nix, es gibt aber ein paar Raketenwerfer, die dann quasi wie hitzesuchende Raketen funktionieren. Man muss aber imho als Engineer noch auswählen, dass man dieses Ziel auswählen möchte. Ich nehm an mit der Social Taste.

Assault vor ein paar Tagen komplett freigeschaltet, als nächstes ist dann der Ingenieur dran, ist afaik eh nur noch ein Raketenwerfer und paar Fähigkeiten zum freischalten.

btw Gerade eben hab ich ein ganzes Squad mit einem Schuss ausgelöscht - 40mm Granate machts möglich. :hase:

Und ich dachte, dass "Scharfschützen"-Training irgendwie bedeutet, dass ich als Scharfschütze auch mal eine MP nutzen kann ;) ... wobei das wäre nicht arg so gut balanced ;) ^^

Und ich dachte, dass "Scharfschützen"-Training irgendwie bedeutet, dass ich als Scharfschütze auch mal eine MP nutzen kann ;) ... wobei das wäre nicht arg so gut balanced ;) ^^

mp zwar nicht. aber als scharfschütze kann man, wieso auch immer, schrotflinten als hauptwaffe verwenden. auch das widerspricht irgendwie dem sinn eines scharfschützen :zahn:
aja und wenn man sich auf der veteranen-seite von battlefield registriert und zwei frühere battlefield-spiele auf seinen gamertag registriert hat, bekommt man den karabiner aus bf1943. den hab ich als sniper jetzt schon paar mal verwendet. das geht teilweise ganz gut. zumindest mach ich da mehr punkte als mit der elendigen ersten sniperwaffe :zahn:

Man kann auch als Sniper jedes beliebige andere Kit aufheben und behält dann den "Skin".

Ich verstehe kein Wort :D... Als Sniper (jedenfalls bei meiner Spielweise) komme ich kaum an meine getöteten Gegner ran, weil .. die sind meistens gaaanz weit weg ;).. Was meinst mit dem "Skin"?.

Ich will mich halt nur beim wechseln der Positionen auch mal wehren können, mit der Handfeuerwaffe hab ich meistens keine Chance, auch wenn ich den Gegner 2 Sekunden vorher sehe, oder liege ich damit falsch?

@nek'yar: ja schon klar. bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, er meint beim klassen-auswahlschirm.

da hätt ich dann gleich ne frage: wenn ich als sniper ein pionier-kit aufnehme. zählen dann die punkte die ich damit mach dann für meine pionier-klasse oder weiterhin für den sniper? ich würde ja auf ersteres tippen, hab da aber noch nie so aufgepasst, bzw. wechsel ich währenddem spiel selten kits.

Zurück
Oben