Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Ernsthaft: schau in overwatch 2 rein.Ist mir zu anstrengend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft: schau in overwatch 2 rein.Ist mir zu anstrengend![]()
Da hatter rechtHelldivers
Das täuscht! Dann warst du zu schnell und gierigIst mir zu anstrengend![]()

1/2OT: was ist denn aktuell ein zugänglicher MP-Shooter, den man auch einigermaßen frustfrei spielen kann, wenn man eher als Noob in dem Bereich unterwegs ist?
...100% Battlefield!1/2OT: was ist denn aktuell ein zugänglicher MP-Shooter, den man auch einigermaßen frustfrei spielen kann, wenn man eher als Noob in dem Bereich unterwegs ist?
.... und ich geb dir den link zu meinen super hilfreichen Tips auf meiner BF6 Newsletter Homepage. 
... oder bist jetzt jeden Tag am rummachen? 
100% Battlefield!
Warum: Weil du mit andern 63 Spielern auf der Map unterwegs bist und selbst in deinem Squad (außer du kennst die Leute) es jedem wirklich egal ist was du machst. Außer du willst Teamplay machen und dich anschließen etc... aber selbst dann.
Manchmal dödel ich nur rum und lande auf dem letzten Platz. Nobody cares!
Edit: Außerdem kannst du mich immer fragen, gerne auch ne Videochatsession.... und ich geb dir den link zu meinen super hilfreichen Tips auf meiner BF6 Newsletter Homepage.
@Raven Wann auch immer du mal wieder Bock hast, einfach melden... oder bist jetzt jeden Tag am rummachen?
![]()
Wobei, du ja nach "MP" fragtest. Aber für nen kurzen Wumms ist D2 gut.. nur nicht, wenn man das Clusterfuck an Story usw. einigermaßen noch nachvollziehen soll.Bin jetzt erstmal wieder bei Destiny 2 gelandet. Für ne Runde zwischendurch spiel ich das gerne, lasse Season Pass, PvP etc. außen vor und hab Spaß. Passt.
Ja, "laufen" ist immer gut. Logisch. Aber der Einstieg ist halt einfacher, wenn man so abgeschlossene Sachen hat, ohne zu viel Meta imho. Manche machen es da besser, manche schlechter. Gerade in "Space" hätte man Freiheiten. Egal, viel Spaß!Story interessiert mich bei D2 nicht. Finde es grds. gut, wenn Service Games auch mal ein paar Jahre laufen. Hab aber die letzten DLCs nicht gekauft, vielleicht sind die auch Schmutz.