Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja alles da. Versteh nicht, wieso man das nicht als Option zumindest anbietet. Mal schauen, ob man mit Portal an sowas ran kommt.Weiß noch nicht. Finde sie jetzt auch nicht direkt scheiße. Ist halt sehr offen und Sniper haben sehr viel Spiel. Leider lädt sie auch zum Panzer-snipen ein, das hat in einer Runde vorhin genervt.Die neue Season 1 Map finde ich übrigens auch gut. Wieder mal zu klein aber optisch und atmosphärisch super. Leute die meinen es wäre zu offen... Ja, etwas mehr größere Gebäude wären gut, aber man muss sich halt auch entsprechend bewegen.
Season 1, und all die Sachen, die man freischalten kann und "muss" sind mir schon wieder zu viel. Die Bugfixes sind gar nicht Teil des ersten Patches von gestern und so kam jetzt nur noch mehr hinzu.
Ich hätte gern einen Gamemodus mit einem mix aus allem irgendwieEs ist ja alles da. Versteh nicht, wieso man das nicht als Option zumindest anbietet. Mal schauen, ob man mit Portal an sowas ran kommt.
Strikepoint is quasi Counterstrike auf Speed in bis zu 11 runden. Das macht Bock
Gauntlet ist Missionen machen auf Ausschnitten der BattleRoyal Map. Jeweils eine, jeweils gegen andere Teams und nur das Siegerteam kommt eine Runde weiter.
Und dann halt noch das Battle Royal.
In allen drei Modi gibt es quasi kill-confirmed. Das würde ich mir fürs Hauptspiel auch wünschen.
Weiß noch nicht. Finde sie jetzt auch nicht direkt scheiße. Ist halt sehr offen und Sniper haben sehr viel Spiel. Leider lädt sie auch zum Panzer-snipen ein, das hat in einer Runde vorhin genervt.
Probier mal hardcore. Viel besser. Breakthrough ist am schlimmsten imhowerde nicht warm mit dem spiel.
Probier mal hardcore. Viel besser. Breakthrough ist am schlimmsten imho
Ich muss sagen mit dem Start der Season 1 ging für mich viel vom Spaß verloren. Ich hasse diese völlig überfrachteten Menüs bei denen man ständig FOMO ausgesetzt ist und hier was kaufen soll und da. Gibts anderswo schlimmer aber für mich ist das einfach direkt der absolute Abturner. Hab aber vor in den Ferien wieder einzusteigen.

Genau so. Alles davonIch muss sagen mit dem Start der Season 1 ging für mich viel vom Spaß verloren. Ich hasse diese völlig überfrachteten Menüs bei denen man ständig FOMO ausgesetzt ist und hier was kaufen soll und da. Gibts anderswo schlimmer aber für mich ist das einfach direkt der absolute Abturner. Hab aber vor in den Ferien wieder einzusteigen.
Du bist zu spätIch müsste übrigens mal was auf einem private community server 2-3 Minuten testen. Bräuchte dafür jemanden aber halt mit voice (discord).
Will gucken wie exakt spotting (und wann etc) durch smoke unterbunden wird.
Du bist zu spät
Das kenne ich auch, beantwortet aber meine speziellen Fragen nicht!
sind aber eh alles nur skins/cosmetics. Nichts davon bringt dich im Spiel weiter
Ich müsste übrigens mal was auf einem private community server 2-3 Minuten testen. Bräuchte dafür jemanden aber halt mit voice (discord).
Will gucken wie exakt spotting (und wann etc) durch smoke unterbunden wird.
Falls jemand Lust hat![]()
Kann gern. Morgen Abend? Ca 21:30?
das wäre perfekt! Danke!
ich schicke dir dann morgen den code.
Hast du discord? Wir können hierüber chatten (ist meiner):
![]()
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg