• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 6

@Caesar III konnte heute nicht länger.

Nächstes Mal würde ich gerne mit IFV oder Tank das probieren: Du fährst und ich nehme Supporter und platziere dann im Kampf den mobilen APS (darfst dann nur nicht weg fahren). Das müsste ziemlich mächtig sein :) Darf halt nur nicht drauf gehen wenn ich immer wieder aus- und einsteige. Du steigst aus und reparierst bei Bedarf. Dann dominieren wir die Map :D

Morgen bin ich abends nicht on wahrscheinlich..

Mit Controller am PC is "einfacher". Oha

Und die AK lässt den assault auch endlich mal sinnvoll sein. Die initiale Flinte is scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds doof, dass ich mir nicht die PS5 Version geholt habe.. hab gefühlt die ersten 200 Tode damit verbracht die Grafik einzustellen. Hab halt keinen dollen, modernen Monitor, da Arbeitsmonitor.... und die 60 FPS fühlen sich auf meinem System irgendwie nicht smooth an... mp/s zeigt knapp 300... Ultra auf 1440p ohne DLSS...

Und dann kommt hinzu, dass ich seit BF3 keinen Shooter per M/T gezockt habe ... und ich mag eigentlich nur den Close Combat Modus :D

Hat also so mittel Spaß gemacht :D

Mal schauen, ob der Steam Support kulant ist :D Ein Tag zu spät für 2 Wochen und fast genau 2 Stunden auf der Uhr :D

Dann hole ich die PS5 Version, wenn das klappt!

Zurück
Oben