• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 2

Original geschrieben von Caesar III
das wäre ne massnahme, weil ich glaube kaum, dass das spiel auf publics so spass macht, wie es soll.

das war ja bei den anderen BF Teilen eigentlich auch schon so. Aber gerade BF2 bietet ja noch mehr taktische Möglichkeiten und auf Public Servern kann man das komplett vergessen. Ich bin schon am schauen welche BF Clans es gibt, die nicht nur aus Kiddies bestehen. :)

Original geschrieben von Franky

das war ja bei den anderen BF Teilen eigentlich auch schon so. Aber gerade BF2 bietet ja noch mehr taktische Möglichkeiten und auf Public Servern kann man das komplett vergessen. Ich bin schon am schauen welche BF Clans es gibt, die nicht nur aus Kiddies bestehen. :)

sag mal bitte bescheid wenn du was gutes gefunden hast...

Original geschrieben von Fersy
hab mir grade ne x800 XL 256mb fuer 289€ geholt, bf2 kann kommen :D

:biggthump

... dann brauchen wir jetzt nur noch einen gescheiten Clan. ;)

.. und ich muß meinen neuen Prozessor noch einbauen...

Gibt übrigens Gerüchte nach denen die Demo angeblich felsenfest diesen Freitag kommen soll. :sabber:

Gibt übrigens Gerüchte nach denen die Demo angeblich felsenfest diesen Freitag kommen soll. :sabber:

nur leider hab ich freitag keine zeit, da muss ich bereits durch los sanktos fahren :D

ausserdem werden die server, wenn es denn stimmt, eh gnadenlos überlastet sein.

Lest Euch mal den Bericht von dem Typen durch, der es exklusiv schon zocken durfte. Wirklich krass.... Er sagt selbst er hätte extrem viel erwartet und wäre ein richtiger Nitpicker. Aber BF2 für ne Weile zu zocken hat den völlig umgehauen.. und mich auch beim Lesen:

http://www.totalbf2.com/news/xcellere.php

bin gerade am überlegen ob nicht mehr als 1GB Ram sinnvoll wären. Der Producer spricht in dem einen Video von folgendem wenn man high end laufen lassen will:

P4 4Ghz
Gf.. irgendwas high end
*a couple of gigs ram*...

mmmhh...

bin gerade am überlegen ob nicht mehr als 1GB Ram sinnvoll wären. Der Producer spricht in dem einen Video von folgendem wenn man high end laufen lassen will:

P4 4Ghz
Gf.. irgendwas high end
*a couple of gigs ram*...

mmmhh...

so wie es aussieht braucht das game mit der einstellung high ca. 1.5gb ram...

war fast zu erwarten, die alte bf version hatte sich ja schon ca. 800mb ram gegoennt!

erstmal so versuchen, wenns gar nicht geht kann man immer noch aufruesten.. ;)

aber 1gb kostet momentan nix, 60-70€

ich muß leider 2x512 nehmen (wenn überhaupt).... wäre dann geringfügig teurer glaube ich. Siehe mein Topic im Hardware Forum.

... aber ich denke ich probiere es auch erstmal mit 1GB.

Battlefield 2 live im TV. Und zwar bei Giga Games!

Und nicht nur dass, mit dabei ist noch Frank Adger Braade, Community Manager EA Deutschland, welcher sicher ein paar interessante Worte zu BF2 verlieren wird.
Ab 22.00 Uhr wird BF2 bei Giga Games zu sehen sein.

Battlefield 2 live im TV. Und zwar bei Giga Games!

Und nicht nur dass, mit dabei ist noch Frank Adger Braade, Community Manager EA Deutschland, welcher sicher ein paar interessante Worte zu BF2 verlieren wird.
Ab 22.00 Uhr wird BF2 bei Giga Games zu sehen sein.

die spacken haben den livestream beschränkt jetzt :( ich konnts nich gucken

wollte ich gerade posten. ;) Ja, die Demo wird exklusiv für alle zuerst nur bei gamespot online sein.

Sie schreiben in der news Meldung dick und fett: VERY SOON

hat jemand von euch einen account bei gamespot ??

habe einen, aber den brauchst Du nicht. Die Demo wird free for all sein. :)

Und sie kommt mit 99.99%iger Sicherheit heute....

DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT! DIE DEMO KOMMT!

:D

Zurück
Oben