• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

so ich probiere mal meine ORIGINAL GEKAUFTE VERSION! wieder anzuschmeissen, ohne dass ich meine CD Key Fehlermeldnung bekomme! (oder ich schicke das teil weg und warte 3 Wochen darauf)... morgen maybe

Original geschrieben von Jaroslaw
so ich probiere mal meine ORIGINAL GEKAUFTE VERSION! wieder anzuschmeissen, ohne dass ich meine CD Key Fehlermeldnung bekomme! (oder ich schicke das teil weg und warte 3 Wochen darauf)... morgen maybe

??

probleme mit dem cd key und originalen version ??

säubere mal deine reg. dann geht das wieder

ich hab bei meiner Reg bereits geguckt, da ist die richtige vom case eingetragen. ausserdem läuft das sehr oft, und dann wieder nicht. ich weiss nicht wie das ein kann, eventuell zockt einer mit meinem Key, und ich kann dann nicht "rein"? WIe soll ich die Reg denn säubern? Das letze Mal wo ich mich mit sowas befasst habe, gabs ein Tool namens "RegClean"?

ich habe die anthology.... von BF, hab mal in einem Forum gelesen, dass das oft vorkommen soll bei der anthology :(

aber wie gesagt, manchmal läuft es stundenlang, dann wieder net...

Zurück
Oben