• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Original geschrieben von Franky

Interessanter Hinweis, habe nämlich 2x AA an (Auflösung 800x600 im Spiel und alle Details auf max). Gerade mal probiert. Leider immer noch da. Ist es bei Dir wirklich ganz ohne Ruckler, auch bei den von mir beschriebenen Drehungen im Panzer mit Außenansicht?

Gruß

Jap, das ist komplett Ruckelfrei. AA aus war die einzige Veränderung, die ich habe machen müssen... Ok, Hardwareunterstützung für den Sound musste ich auch aus machen, weil ich sonst die Hälfte der Geräusche nicht gehört habe, aber auf die Framerate hatte das nie einen Einfluss...

Übler Cheat

Ein einfach einzustellender Cheat:

Man stelle in der Video- Konfig Datei den Sichtweiten-Wert z.B. auf 300.

Ich habe es probiert: Jetzt kann man z.B. mit dem Sniper überall hin snipern (von Schiff zu Insel etc.) oder mit Artillierie fast alles sehen. Sieht zu krass aus... :eek: ...kostet natürlich etwas Performance. Wenn man das so spielt hat man einen ganz deutlich Vorteil; ich hoffe EA behebt das mit dem nächsten Patch.

Gruß,
Franky

Battlefield 1942 oder ut 2003

Jungs hilfe! ich will mir heute ein game hollen aber weiss nicht was! also ich denke in rame online bleibt ut 2003 länger am leben als bt! und grafisch sieht ut 2003 besser aus als bt! aber ich weiß es noch nicht also ich brauch eure hilfe!:D :D :D

Was soll das denn? Du willst Dir UT2003 holen, weil es Dir besser gefällt? Dann kauf es Dir. Du hast Dich doch sowieso schon entschieden.

UT2003 bleibt übrigens nicht länger am online-Leben als BF. Beide wird man (mit Mods) in 2 Jahren noch zocken. Momentan ist Battlefield online erfolgreicher als UT2003. :)

Gruß,
Franky

hängt eher von deinen vorlieben ab.

wenn du eher auf taktik stehst, mit punkten einehmen etc dann is BF wohl besser. ausserdem is da immo recht viel los. bei UT auch allerdings wird da in n paar monaten noch viel mehr los sein. ausserdem is UT durch die mods usw nich tot zu kriegen :)
ut kann man sich auch später holen.

hatte übrigens das gleiche dilemma, aber wenn man bedenkt wie lange ich schon auf UT warte .... da hab ich dann doch UT gekauft.

Original geschrieben von Franky
UT2003 bleibt übrigens nicht länger am online-Leben als BF. Beide wird man (mit Mods) in 2 Jahren noch zocken. Momentan ist Battlefield online erfolgreicher als UT2003. :)

Gruß,
Franky
aber die UT engine is ne ganze ecke geiler und die anforderungen der beiden engines sind fast gleich. dafür sieht UT aber way better aus :D

MOD = Modifications

damit werden spiele erweitert bzw komplett neu geschrieben.
CS z.b. is n wunderbares beispielt dafür. CS isn mod für Halflife der einem n komplett neues game bringt.

PS: die werden in der regel von benutzern geschrieben und nich von den herstellern selber.

ich habe mir UT 2003 gekauft!:D alder sieht das...........:eek: :eek: :eek: :eek: :anim:
jetzt gehts online spielen! brauche ich update jetzt schon oder noch nicht?

Original geschrieben von Arthur
ich habe mir UT 2003 gekauft!:D alder sieht das...........:eek: :eek: :eek: :eek: :anim:

Echt??? Und ich dachte ja so sehr Du wolltest Dich noch entscheiden. :D

Original geschrieben von Arthur
update? gibt doch noch garkeins. nur für die editor geschichten.

kauf beide....wenn du die Knete hast!:D
PS: is euch mal aufgefallen, dass die PC-Games teurer geworden sind?:confused: ;) teilweise schon 49€, dass is doch schon Konsolenniveau!:(

Ich auch! :sabber:

Zockst Du eigentlich auch in nem BF-Clan? Da ich nicht so auf dieses Clan-Gesumms stehe, aber trotzdem auch mal richtig Teamplay mit Voicecomm machen möchte, bin ich seit einiger Zeit in nem 'lockeren' Clan ohne Pflicht-Beiträge und so (Server haben wir glücklicherweise trotzdem ;)). Bei Gamestar Turnier sind wir dabei. Wobei ich es wirklich bescheuert finde, dass nur 8vs8 kämpfen. Viele kommen dann bei uns gar nicht zum Zug (ok, ist halt abwechseln angesagt). 12vs12 z.B. wäre außerdem für das Spiel besser; manche Maps sind halt nun mal rieisig.

Aber einen Nachteil hat dieses Spiel schon: Ich bin süchtig geworden. Anstatt was anderes zu machen oder Konsole zu zocken, klicke ich lieber auf all-seeing-eye und joine mal gerade nen BF-Server.... argh... und das fast jeden Tag. ;)

Gruß,
Franky

PS: ...gehört ja eigentlich ins online-Forum.... ;)

Zurück
Oben