• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battle Chasers: Nightwar

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt. Dazu kommt später noch Backtracking und Grinding. Mir macht das alles nichts aus, sind aber schon objektive Kritikpunkte.
 
Die Figur läuft doch genauso schnell wie in anderen Spielen auch :confused: Zumindest fällt es mir nicht negativ auf. Auch sonst gefällt es mir bisher recht gut. Erstmal hat mich überrascht das es komplett lokalisiert worden ist, in dem Genre nun wirklich eher die Ausnahme. Alleine dafür schon mal Kudos. Auch wenn mir manche Stimme nicht zum Charakter zu passen scheint. Trotzdem natürlich ne gute Sache. Ladezeiten gehen auch völlig in Ordnung, da habe ich mit schlimmeren gerechnet, weil es in manchen Test immer als Kritikpunkt genannt wurde. Kann ich wie das Spieltempo aber bisher nicht nachvollziehen. Was mir bisher ein wenig abgeht ist eine taktische Tiefe in den Kämpfen, mehr als Haudrauf und Heilen ist bisher nicht. Ich hoffe das wird noch anspruchsvoller. Ansonsten aber alles sehr nett. Optik ist klasse, die Soundeffekte sind super, die Schläge in den Kämpfen haben richtig Wucht :love:. Die Mischung aus Oberwelt und den Dungeons gefällt mir auch, es gibt scheinbar jede Menge zu looten und Nebenaufgaben, Crafting, keine Zufallskämpfe ... ich habe echt wenig zu meckern :biggthump
 
Die Kämpfe werden später schwerer und dann auch (etwas) taktischer, da reicht dann kein blindes Hau Drauf mehr. Jede neue Charakterstufe schaltet ja auch neue Fähigkeiten frei.
 
Kann ich das ganze Loot bedenkenlos verkaufen, oder brauch ich Waffen und Rüstungen später noch zum craften?
 
Größter Kritikpunkt bisher: Nach dem Tod fängt man wieder in der Stadt an. Besonders ärgerlich wenn man irgendwo bei nem Boss stirbt, und dann den ganzen Weg dorthin nochmal machen muss. Macht auch nur wenig Sinn, weil es ja Warppunkte gibt, und die Dungeons dann auch leer sind, weil besiegte Gegner ja nicht nochmal auftauchen ... Kommt auch gar nicht mal so selten vor das man ins Gras beißt, der Schwierigkeitsgrad ist schon recht knackig.

Und mir haben die Kämpfe immer noch nicht genug Tiefe, ich vermisse da einfach ein Waffendreieck, Resistenzen oder sowas. Bock machts trotzdem weil sich die ganzen Partiemitglieder doch alle sehr unterschiedlich spielen und man immer mal wieder was neues freischaltet. Und looten und leveln geht halt auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben