1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Konsole/PC Battle Chasers: Nightwar

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 13 August 2017.

1. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Wisst ihr noch was der Grafiker von Darksiders vor seiner Videospielkarriere gemacht hat? In den 90ern zumindest einen Comic namens Battle Chasers, und dieser bekommt nun endlich eine Videospieladaption in Form eines Rollenspiels:

Battle Chasers: Nightwar is an RPG inspired by the classic console greats, featuring deep dungeon diving, turn-based combat presented in a classic JRPG format, and a rich story driven by exploration of the world. It features classic turn-based combat with a unique overcharge mana system and incredible Battle Bursts. Players can explore beautiful, randomly-generated dungeons loaded with traps, puzzles, secrets and loot and an overworld peppered with hidden dungeons, rare bosses and randomly appearing friends and foes. Build your adventuring party by choosing three of six available heroes from the classic Battle Chasers comic series, each with unique abilities, perks, items and dungeon skills.

Schaut gut aus, wirkt interessant, hat nen netten, unverbrauchten Stil und kommt für alle Plattformen inkl. Switch was es für mich besonders interessant macht. Keine Ahnung ob das wirklich sehr gut wird, aber ich finds interessant. Kommt Anfang Oktober, wobei die Switch Version vor kurzem nach hinten geschoben wurde ...

thething gefällt das.
  2. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Turn based, och nö

3. thething

thething Stromstrubbel

Oh doch :love: :D Sieht klasse aus, kommt mir auf die Switch.

4. Enrico Pallazzo

Wobei ich so einen reinen Diabloklon in dem Look auch ganz nett gefunden hätte

5. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Torchlight 2!

6. Enrico Pallazzo

Gibts nicht auf Konsole ;)

7. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Das is ja deine Schuld! Das sollte auch auf den günstigsten Notebooks heutzutage laufen

8. Enrico Pallazzo

Mag sein. PC Gaming ist für mich aber keine Alternative

WeedFUX und thething gefällt das.