• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battle Chasers: Nightwar

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Was Pete so schreibt klingt super, aber auch nach etwas das ich gerne auf dem Handheld spielen würde. Ich warte :znaika: und hoffe drauf, das es schneller geht als bei Yokaa-laylee

*Kopfschüttel .. OT Mann.. das Teil ist echt mein Briefbeschwerer des Jahrzehnts... :( Immer ist etwas, und Skyrim dauert noch soo lange...

Ps: Nein, Sorry, daneben spiele ich auch noch NBA und kein FIFA - die Switch fickt mich wirklich, als wäre es Vorsatz.

Jaro, das ist einfach keine Konsole für dich. Die Switch hat für mich persönlich das Beste Line-Up in diesem Jahr und zwar in jeglicher Hinsicht. Gerade im Urlaub mit dem Teil, einfach nur großartig.

Das stimmt ja nicht :D Ich hab zu wenig Zeit alles zu spielen, was ich toll finde ^^ Ich finde es nur so traurig: Ich hole das Ding *lol* immer raus, es fühlt sich toll an *rofl*, dann mache ich es an, sehe auf meinen Storefront, scrolle, sehe nur so 8Bit-Like Sachen oder Mario, und mache traurig wieder aus :( .. Und das mache ich alle vier Wochen ca. Mir gefällt das Gerät ganz toll! Format und Portable ist top, weiterhin.

Ich find's leider total stinkelangweilig. Geht gar nicht an mich ran. Theoretisch total mein Ding, praktisch penn ich dabei innerhalb von 5 min ein. Ggf. aber auch einfach übersättigt.

Ziemlicher langweiler, schade denn der Stil hat mir sehr gut gefallen aber alleine das Bewegungstempo der Figuren ging mir extrem auf den Zeiger. Eigentlich ist es ganz OK, wenn es nur nicht in jeder Hinsicht einfach so extrem lahmarschig wäre. Nachdem mir beim zocken mal die Augen zugefallen sind habe ich’s von der Platte verbannt. :zahn:

Die kämpfe waren sehr langsam damals und man konnte bestimmte Dinge nicht abbrechen oder beschleunigen während dessen.

Ich glaube deshalb hab ich das nach zwei Stunden liegen lassen. Sonst war es OK.

Es fühlt sich alles extrem zäh an. Laufen, Kämpfen, Charakterentwicklung... einfach alles in dem Spiel dauert länger als es sein müsste, dadurch kann das Spiel leider nie so einen richtigen "drive" entwickeln.

Zurück
Oben