• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham City

Ist ja nicht so, dass man gerade nichts zum zocken hätte :dozey:

Ich habe IMO das Steelbook vor ewiger Zeit mal bei amazon bestellt. Erstmal checken, diese Woche will ich das definitiv nicht haben.

Ich würds auch gerne spielen aber nicht jetzt zusammen mit Forza. Dieses Jahr ist die Flut guter Spiele wirklich ganz extrem..

Wird leider auch noch im Regal liegen bleiben müssen - gibt's in ein paar Monaten mit Sicherheit auch wieder zum Nice Price auf Steam.

Hab das Spiel seit gestern und bisher 3 h drinne: Super, wirklich. Mir fast schon zu komplex, die Nebenmissionen sind richtig cool gemacht, aber man kann auch nur der Story folgen, die noch besser ist als Teil 1 bisher. Leider noch nix von Scarecrow gesehen, da freu ich mich schon drauf, was die sich haben einfallen lassen. Mir taugt Open World eigentlich nicht so, aber das Spiel: GOTY Contender. Wer noch am überlgen ist: auf jeden Fall holen!

ach so: 3 h = 5% completion ^^

Hab das Spiel seit gestern und bisher 3 h drinne: Super, wirklich. Mir fast schon zu komplex, die Nebenmissionen sind richtig cool gemacht, aber man kann auch nur der Story folgen, die noch besser ist als Teil 1 bisher. Leider noch nix von Scarecrow gesehen, da freu ich mich schon drauf, was die sich haben einfallen lassen. Mir taugt Open World eigentlich nicht so, aber das Spiel: GOTY Contender. Wer noch am überlgen ist: auf jeden Fall holen!

ach so: 3 h = 5% completion ^^
is doch noch garnicht raus oder? :)

Hatte ich überhaupt nicht mehr auf der Rechnung das Spiel. Weder das es jetzt auch schon kommt noch das ich es unbedingt haben müsste aber angesichts der Eindrücke und auch der Quallität von Arkham Asylum bin ich dann doch wieder irgendwie angefixt. Auf der anderen Seite scheint es mir gerade fast ein wenig zu umfangreich und komplex zu sein. Werde es wohl nachholen wenn ich mit den restlichen Blockbustern, inkl. Skyrim als Abschluss, durch bin.

Wow das Spiel ist einfach nur der Hammer das sage ich euch.
Da haben die Jungs von Rocksteady aber echt ein geiles Batman Game Erschaffen das über trift sogar Teil 1. Finde ich.
Nur schade, das man denn DL für Catwoman noch nicht einlösen kann :(
Naja muss das eben noch bis 21. warten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer noch die angst das mir das spiel zu groß und zu viel open world ist. ich fand in der hinsicht arkham asylum optimal. ich mag so gta mäßiges gedöns eigentlich nicht so sehr. naja, mal den freitag abwarten da sollte ich mein exemplar spätestens bekommen.

So wie ich das verstehe ist es aber gar nicht so "open world", wenn man einfach der Story folgt. Ich bin aber auch gespannt. Teil 1 war für mich damals ein großer Überraschungshit.

open "world" ist vieleicht argh übertrieben. es ist schon gross, aber von einem ende der stadt zum anderen braucht man ca 3-10 minuten über die dächer, je nach dem wieviel mühe man sich gibt. auch sonst ist das alles recht überschaubar.
aber eigentlich kannste anfangs schonf ast überall hin. ausnahmen bestätigen die regel.

habs übrigens durch. zumindest den storyline mode. nebenquest hab ich nur n paar gemacht. brachte mich auf 23% completed.

die story ist echt gut, teilweise schön freaky und vor allem ist es super abwechslungsreich. einige nebenquests sind echt geil in szene gesetzt. auch das ende fand ich seeeehr gut. unbedingt den abspann etwas laufen lassen, auch wenns nur text ist :)

die (englishe) stimme vom Joker hat übrigens echt nen oscar verdient. da ist selbst heath ledger scheisse gegen :)
ich kann harley quinn schon fast verstehen :)

Also ich bin von der offenen Welt etwas erschlagen. Man hat ständig das Gefühl was zu verpassen (Rätsel, Trophäen etc.). Das ist natürlich eigentlich positiv aber für mich persönlich ist das irgendwie nichts :( Die Story ist bislang dafür aber interessant und spannend und dafür hab ich mir das Teil auch geholt.

Der Joker wird übrigens wie schon in Teil 1 von Mark Hamill gesprochen. http://www.youtube.com/watch?v=EmWA-ILJ9wo

echt? mark hamill? ein verkanntes genie würd ich sagen :D

was die welt angeht, die ist schon ordentlich verwinkelt. aber mach dir aber nicht die mühe da jetzt schon alles zu finden. wenn die hauptstory abgeschlossen ist, haste da noch mehr als genug zeit für.

Konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe es mir geholt.

Der Anfang war schon mal super und das feeling vom erstern Teil war sofort wieder da. So kann es weitergehen ....

Zurück
Oben